Freitag, 20. Januar 2017

Endlich wieder ein Vegan Beauty Basket - Januar

Heute kam endlich das erste Vegan Beauty Basket des neuen Jahres 2017. Hach was war ich gespannt. Insgeheim habe ich die ganze Zeit auf eine Augenpflege gehofft, da sich meine alte von i+m so langsam dem Ende neigt. Dieser Wunsch wurde mir leider nicht erfüllt, dennoch finde ich die Box klasse, kann und werde alle Produkte verwenden und freue mich, sie auszuprobieren.

Nun möchte ich euch die enthaltenen Produkte vorstellen. So viel vor ab: Der Wert der Box beträgt rund 70 Euro!

Studio 78 Paris - Flüssiger Lippenstift, 2 ml, 25 Euro
Das Auswahl Produkt von diesem Monat. Ich habe mir die Farbe 02 ausgesucht und auch erhalten. Dahinter verbirgt sich die Farbe Satin Wedding. Ein leicht bräunlich-rosefarbener Ton. Die Verpackung ist super chic, und die Handhabung des Stiftes sehr einfach. Durch mehrere Klicks gelangt ein wenig Farbe in den Applikator und lässt sich so auftragen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ist recht dezent. Nur der Duft gefällt mir nicht so. Erinnert mich irgendwie an Lippenstifte aus meiner Kindheit, die billig waren und man zum spielen verwendet hat.




Nourish - Relax Softening Cleanser, 100 ml, 15 Euro
Ein Reiniger, der nicht nur die Haut gründlich reinigt, sondern auch noch entspannt und sie dabei nicht austrocknet. Enthalten ist Lavendel. Für meinen Geschmack fast ein wenig zu viel Lavendel. Der Geruch ist schon recht stark. Reinigen tut er aber ganz gut. Und ich habe kein Spannungsgefühl danach.


Balm Balm - Rosenwasser, 30 ml,  8,50 Euro
Endlich mal wieder ein Rossenwasser. Mein letztes aus einer anderen Box ist leider schon ne Weile alle und ich freue mich daher sehr. Ach, ich liebe es, mir zwischendurch oder morgens ein wenig davon ins Gesicht zu sprühen. Mal sehen, wie diese Marke hier ist.


I+M Naturkosmetik Berlin - Handcreme, 50 ml, 9,0 Euro
Ich freue mich sehr, dass wieder ein Produkt von I+M enthalten ist. Ich hatte auch schon Handcreme von I+M allerdings aus einer anderen Linie. Ich bin gespannt auf die Pflegewirkung dieser hier.
Auch wenn ich die Produkte von I+M sehr mag, habe ich dennoch eine kleine Anregung für zukünftige Beauty Baskets. Die letzten Produkte waren alle aus der Sensitiv Serie. Auch wenn ich diese sehr mag und den feinen Duft, würde ich mich auch über andere Produkte aus anderen Serien oder Shampoos etc. sehr freuen.


Agronauti - Rote Marokkanische Tonerde, 80g, 11,99 Euro
Die Tonerde kann man sowohl für die Reinigung als auch als Maske verwenden. Gerade bei Unreinheiten ist Tonerde sehr gut und ich werde sie deshalb bald verwenden, sobald meine Charcoal Maske von Lovely Day Botanicals alle ist.


Es war noch eine Probe Body Creme von I+M enthalten sowie eine der niedlichen Postkarte. Die landen alle an meiner Pinnwand. :-)



Eine wirklich tolle, ausgewogene Box. Ich bin immer gespannt, was für Marken und Produkte enthalten sind. Diese Box hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Ich freue mich, jedes einzelen Produkt zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen