Sonntag, 4. Dezember 2016

Maybelline It-Look Box – Rock it out

Von Maybelline gibt es neuerdings so genannte "It-Look" Boxen mit vier bis fünf aufeinander abgestimmte Produkte. Wenn ich das auf der Homepage von Maybelline richtig sehe, gibt es derzeit wohl 11 Boxen.
Ich erhielt die Rock it out Box zum Testen.


"Der Trend aus New York: Smokey Eyes Go Rock Nude
Ob in Brooklyn, SoHo oder Queens – überall wo in New York die Szene rockt, erleben die Smokey Eyes ein rockiges Comeback. Die wichtigste Regel? Keine verspielten Nuancen. Im Gegenteil: Hier prallen unwiderstehliche Nude-Töne und extravagante Metallic-Nuancen aufeinander – für verruchte Smokey Eyes, die immer den richtigen Ton treffen.
Ein rebellischer Trend für coole IT-Girls, die ihre wilde Seite rauslassen wollen und unseren angesagten IT-Look „ROCK IT OUT“ mit der vielseitigen The Rock Nudes Lidschatten Palette wagen. Make rebel happen – ROCK IT OUT!" [Quelle: Maybelline Homepage]





Enthalten waren vier Produkte in einer schönen Box, welche fast ein wenig groß war für die Produkte. Die Box enthält eine Anleitung, wie man die Produkte am Besten anwendet.
Kommen wir nun zum Inhalt:

1. Brow Satin Puder-Liner in medium brown
Dieser Augenbrauen-Stift hat zwei Seiten:
Der Wachs-Stift ist für die Akzentuierung der Augenbrauenkontur und der Pinsel-Applikator zum Auftragen des mattierenden Puders, um kleine Lücken zu kaschieren. 

Den Stift finde ich etwas zu krass. Da sieht man immer gleich, dass man was an den Augenbrauen gemacht. Der Puder gefällt mir hingegen echt gut. Meine eine Augenbraue ist etwas ausgedünnter vom Haarwuchs. Das kann ich mit dem Puder ganz gut ausbessern.

2. The Falsies Push up Drama Mascara in schwarz
Optisch  finde ich ihn auf jeden Fall schon mal sehr schön.

"Mehr Volumen. Mehr Länge. Mehr Schwung. Erlebe, wie weit deine Wimpern gehen können. Bereit für den Push-up-Effekt?
Unsere beste Bürste pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad.
Die speziellen Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern fächerförmig und lassen die Augen dadurch größer wirken.
Die besondere Textur der Mascara verleiht den Wimpern dramatische Fülle und garantiert ein leichtes Tragegefühl.
Für dramatisch lange, volle Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.
Für optimale Ergebnisse
Für den absoluten Volumen- und Längeneffekt die Wimpern mit der Bürste zuerst in kleinen Zickzackbewegungen tuschen. Dann wie gewohnt die Bürste bis in die Spitzen ziehen." [Quelle: Maybelline Homepage]
Ich finde damit verspricht der Mascara etwas viel. Er ist nicht schlecht, verklebt die Wimpern aber etwas und trägt zu viel Farbe auf. Die Haltbarkeit ist gut, die Wimpern werden schön verlängert. Insgesamt bin ich zufrieden. 

3.The Rock Nudes Lidschatten Palette
Die Palette enthält 12 aufeinander abgestimmte Farben sowie Anleitungen für ein Augen Make-up. Unterteil wird dabei in Daily Duos, Seductive Trios und Fabolous Quads.
Die Farben lassen sich gut auftragen und passen wirklich sehr gut zu einander.

4. Colorshow Nagellack in Ocean Blue
Den Nagellack habe ich bisher nicht ausprobiert, da blau absolut nicht meine Farbe ist. Prinzipiell finde ich ihn aber schön pigmentiert und intensiv. 


Vielen Dank an Rossmann für die Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen