Samstag, 17. September 2016

Vegan Beauty Basket September

Soeben erreichte mich mein nächstes Vegan Beauty Basket für den Monat September. Ich war schon ganz aufgeregt und riss das Paket förmlich auf. :-)

Von zwei Produkten wusste ich schon, da es in diesem Monat zwei Auswahlprodukte, nämlich eine Lippenfarbe und ein Parfum gab.
Aber immer der Reihe nach. Insgesamt gibt es sechs Fullsize Produkte in dieser Box.



1. Human + Kind, Shampoo und Duschgel und Conditioner, Aplple & Herbs, je 200 ml, je 7,99 Euro
Ich denke, zu Shampoo und Conditioner muss ich nicht viel sagen. Ich finde es gut, dass beide Produkte in der Box sind, da ich stets eine Spülung nach dem Shampoo verwende. Ich bin sehr gespannt auf die Anwendung, Duft und Pflegewirkung. Da ich im Moment noch so viele andere Produkte in Benutzung habe, kommen sie aber erstmal in den Schrank.


2. I + M Berlin, Augenbalsam, Freistil Sensitiv, 15 ml, 16,90 Euro
Ich liebe I + M. Bisher gab es kein Produkt, dass mir nicht gefallen hat. Diese Augencreme ist ohne Parfum/ ätherische Öle und somit besonders schonend. Die Freistil Serie hat einen leichten angenehmen Eigengeruch, gerade benutze ich noch die Bodylotion aus der Freistil Serie, den ich sehr mag. Ich freue mich schon auf den Balsam.


3. Jislaine Konjac Badeschwamm, 10,95 Euro
Im Mai oder so gab es schonmal einen Konjakschwamm. Ich war leider nicht so begeistert von diesem. Es hieß, dass er das Gesicht gründlich auch ohne Reinigungsprodukt reinigt, das funktionierte bei mir aber nicht. Da begeistert mich der Microfaser Handschuh wesentlich mehr. Ich werde dem Schwamm aber noch mal eine Chance geben und vielleicht für den Körper verwenden.


4. Eve Butterfly Soaps, 25 g, 9,50 Euro
Hierbei handelt es sich um ein festes Parfum in einer Metalldose. Ich habe mich für die Duftrichtung "You will rock it" entschieden mit Vanille, Erdbeer und Himbeer. Ich finde so was immer schwierig, wenn man die Düfte nicht ausprobieren kann. Ich mag eher fruchtige Düfte. Der hier ist vor allem süß und sagt mir nicht 100%ig zu. Prinzipiell gefällt mir das Produkt aber dennoch. Die Konssistenz ist sehr cremig und das Produkt lässt sich so sehr leicht und gut dosieren.



5. Fairypants Lip Paint, 15 ml,  5,80 Euro
Hier habe ich mir die Farbe "Dorothy" im Vorfeld ausgesucht, was eigentlich ein schönes kräftiges Rot sein sollte. Auf meinem Metalldöschen steht auch Dorothy drauf, als ich die Dose öffnete, war ich jedoch ziemlich enttäuscht. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist das ein zartes Rosé. Auf den Lippen ist die Farbe farblos. Auftragen lässt sich das Produkt auch gar nicht gut. Es ist total bröselig und lässt sich gar nicht gut verteilen. Da habe ich doch was ganz anderes erwartet. Lief hier vielleicht was schief?



Insgesamt gefällt mir die Box jedoch sehr gut. Es sind schöne Produkte enthalten, die ich gerne verwenden werde. Einzig von der Lippenfarbe bin ich sehr enttäuscht, da diese aufgrund der Konsistenz quasi nicht verwendbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen