Sonntag, 4. September 2016

Neue Produkte von Catrice

Letzte Woche bekam ich von Rossmann ein kleines Päckchen mit sechs neuen Catrice Produkten zugeschickt, welche ich euch heute gerne näher vorstellen möchte:

Bild von Rossmann




CATRICE HD Liquid Coverage Foundation
 

"Die ultra-leichte und flüssige Textur fühlt sich wie eine zweite Haut an. Mit ihrer langanhaltenden, hohen Deckkraft verleiht sie ein ebenmäßiges Hautbild ohne Masken-Effekt. Dank des "High Definition" Finishs wird der Teint mattiert und wirkt wie retuschiert." [Quelle: Catrice Homepage]

Nuance: 010 Light Beige
Inhalt: 30 ml
UVP: 6,99 €

Das Make Up passt sich sehr gut meiner Haut an und hat auch genau den richtigen Farbton für mich. Die Deckkraft ist sehr schön und die Haut sieht ebenmäßig aus. Die Deckkraft hält auch sehr lange an. Allerdings bekomme ich kleine Pickelchen, wenn ich das Make up trage, was ich sehr schade finde, da es mir wirklich sehr gefällt.




 
CATRICE Deluxe Glow Highlighter
 

"Das samtig-weiche Highlighter Puder mit seinen drei strahlenden Farben ist mit feinen licht-reflektierenden Pigmenten versetzt. Diese verleihen der Haut einen natürlichen Glow und sorgen für einen individuellen Look – ob als einheitlicher Schimmer oder für strahlende Akzente." [Quelle: Catrice Homepage]


Nuance: 010 The Glowrious Tree
Inhalt: 10 g
UVP: 4,49 €

Die Highlighter Palette gefällt mir sehr gut. Die drei Farben sind nicht zu dunkel und man kan sehr schön Akzente im Gesicht setzen. Der helle Ton gefällt mir besonders für die Augen sehr gut. Allerdings habe ich durch meinen Ponny und meine Brille nicht so viele Möglichkeiten zu highlighten, da man viel einfach nicht sieht. Trotzdem eine sehr schöne Palette. 





CATRICE Matt Lip Artist 6hr

 
"Der Stylo-Stift hüllt die Lippen für bis zu 6 Stunden in intensive, matte Farbe und sorgt dabei für ein samtig-zartes Tragegefühl." [Quelle: Catrice Homepage]


Nuance: 040 HibisKiss-Proof
Inhalt: 3 g
UVP: 4,99 €

Die Farbe ist der Hammer! Ein richtig schönes kräftiges rot. Er lässt sich super auftragen durch die Stiftform und hat eine schöne matte Farbe. Allerdings hält er mitnichten 6 Stunden. Jedes Mal wenn ich an meine Lippen komme, wird ein wenig mehr von der Farbe abgegeben. Das finde ich ziemlich schade, da ich den Stift sonst wirklich klasse finde.


 

CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense
 
"Die satten Farben eines Lippenstiftes vereinen sich mit dem intensiven, umwerfenden Glanz eines Lipgloss.  Dabei gleitet die extrem angenehme Textur zart und ebenmäßig über die Lippen. Dank der besonders hoch pigmentierten und langanhaltenden Formulierung ist das Ergebnis des Fluid Lipsticks wunderschön." [Quelle: Catrice Homepage]

Nuance: 030 The OlymPink Games
Inhalt: 5 ml
UVP: 3,99€

Der Lip Gloss passt farblich sehr gut zu dem matten Lippenstift. Man kann ihn aber auch alleine tragen, da er wirklich eine schöne intensive Farbe abgibt. Diese gefällt mir sehr gut.

 
CATRICE Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow
 
"Die außergewöhnliche, hybride Formulierung mit extrem hoher Farbintensität liegt federleicht auf der Haut. Die innovative und cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximale Farbabgabe und ist dabei super langanhaltend." [Quelle: Catrice Homepage]
Nuance: 050 La Vie En Rose
Inhalt: 2 g
UVP: 3,99 €

Der Lidschatten hat eine sehr dezente Farbe, die gerade fürs Büro auch gut geeignet ist. Die Pigmentierung ist gut und der Lidschatten hält auch relativ lange. 



Swatches von Lidschatten, Lippenstift und Lip Gloss
 
CATRICE Prêt-à-Volume Smokey Mascara

"Ausdrucksstarkes Volumen und definierte Wimpern: Mit der Volumen-Faserbürste gehören Verklumpen und Verwischen der Vergangenheit an. Die 18-stündige Haltbarkeit (von einem externen Institut bestätigt) sorgt dabei für den perfekten Auftritt in einer durchtanzten Nacht."
[Quelle: Catrice Homepage]
 
Nuance: 010 Velvet Black
Inhalt: 11 ml
UVP: 4,49 €

Der Mascara ist aufgrund der sehr großen Bürste etwas gewöhnungsbedürftig. Ich muss immer total aufpassen, nicht mein ganzes Geischt damit zu tuschen. Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut, ebenso wie die Halbarkeit. Keine schwarzen Panda-Augen nach wenigen Stunden. 



Vielen Dank an Rossmann für die Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen