Montag, 6. Juni 2016

Lavera Beauty Box

Von Lavera gab es erstmals eine Beauty Box. 1000 Stück wurden zu je 10 Euro per Losverfahren vergeben. Ob du Aktion jetzt häufiger statt findet und in welchen Abständen, wurde nicht gesagt.
Heute möchte ich euch den Inhalt der ersten und vielleicht nicht letzten Box mit Yvonne Catterfelds Lieblingen vorstellen.

1. Re-Energizing Sleeping Cream - 50 ml - 9,99 Euro
Die Creme habe ich mir schon vor einigen Monaten angeschafft, als es auf der Homepage von Lavera einen 2 Euro Coupon gab. Ich hatte einmal die Sleeping Cream von Garnier und fand die total toll von der Wirkung. Denn meine Haut fühlte sich morgens prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich trage gerade im Sommer häufig eine Schlafmaske, da ich lichtempfindlich, ohne die Cream hatte ich morgens immer Knitterfalten, mit nicht mehr. Leider sind bei Garnier aber die Inhaltsstoffe nicht so prall, daher war ich sofort Feuer und Flamme, als Lavera ein ähnliches Produkt auf den Markt brachte. Die Creme ist weniger gelförmig, hat einen sehr angenehmen Duft, ist reichhaltig und lässt sich dennoch gut verteilen. Meine Haut verträgt die Cream sehr gut, ich nehme sie seit ca. 4 Wochen, ist morgens schön prall und insgesamt weniger trocken. Preis-Leistung stimmt hier defintiv. Zudem ist die Cream vegan. Über dieses Produkt freue ich mich sehr, da meine aktuelle fast alle ist.




2. Sanfte Bodylotion - Bio-Mandelmilch & Bio-Honig - 200 ml - 5,99 Euro
Bodylotion geht immer. Diese ist für trockene Haut. Derzeit habe ich eine Creme von Lavera aus der Basis Sensitiv Serie, welche ich sehr gut vertrage. Daher bin ich auf diese gespannt. Der Duft ist schon mal klasse.


3. Endless Shine Shampoo & Endless Shine Spülung  - 250 ml & 150 ml - je 3,99 Euro
Auch die Lavera Shampoos habe ich schon für mich entdeckt. Aktuell benutze ich das Anti-Schuppen Shampoo in Kombination mit dem Repair Shampoo und der Spülung mit Wildrose. Die Produkte gefallen mir sehr gut, mein Haar ist gut kämmbar und gepflegt. Mit dieser neuen Variante mit Bio-Malve und Bio-Avocado hatte ich auch geliebäugelt. Nun kann ich sie probieren.


4. Ani-Age Handcreme - Bio-Cranberry & Bio-Arganöl - 50 ml - 2,99 Euro
Dieses Produkt hatte ich mir auch erst vor kurzem gekauft und ist aktuell in Verwendung. Leider aber fast alle. Die Creme gefällt mir sehr gut. Sie ist reichhaltig, pflegt die Hände gut und zieht aber dennoch relativ schnell ein und hinterlässt keinen superfettigen Film.


5. basis sensitiv Gesichtsmaske - 10 ml - 1,49 Euro
Das ist mal ein Produkt, welches ich noch nicht probiert habe. Gesichtsmasken benutze ich aber recht gerne und häufig und ich bin daher gespannt, wie ich diese Maske vertrage.

6. Butterfly Effect Mascara - 11 ml - 6,49 Euro
Irgendwie hatte ich immer gar nicht so richtig auf dem Schirm, dass Lavera auch dekorative Kosmetik macht, wahrscheinlich, weil es die Produkte bei dm nicht gibt. Ich gespannt, wie der Mascara ist.


7. Beautiful Lips Colour Intense - 4,5 g - 5,49 Euro
Den Lippenstift habe ich eben schon ausprobiert. Schöne dezente Farbe mit einer geschmeidigen Textur. Leider kam mein Lippenstift etwas vermatscht an.


Ich finde die Box sehr schön zusammengestellt. Einige Produkte kenne ich schon oder habe damit geliebäugelt. Insgesamt hat die Box einen Wert von 40 Euro. Die Box ist super, eine klasse Idee nur aus eigenen Produkten. Allerdings sollte man sie nicht zu oft rausbringen, da dann bestimmt die Qualität eher nachlässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen