Donnerstag, 5. Mai 2016

Muttertagsbox von Vegan Beauty Basket

Gestern konnte ich endlich meine Muttertagsbox von Vegan Beauty Basket in Empfang nehmen. Ich bin zwar noch keine Mutter, aber dennoch hatte ich auf tolle, interessante, vegane Produkte gehofft. Es handelt sich um eine Sonderbox und es wurde bereits im Vorfeld gesagt, dass sie einige Produkte des April Basket enthält. Da ich April nicht gekauft habe, hat mich das nicht gestört.


Folgende tolle Produkte waren enthalten:
PHB Ethical Beauty - Augengel (15ml - 19,79 €)
Aufhellendes Augengel für strahlende Augen. Wird auf jeden Fall verwendet, wenn mein anderer Augen Roll-on alle ist. PHB kenne ich noch nicht und bin daher sehr interessiert.


Purobio - Kosmetiktasche (4,99 €)
Ein hübsches kleines selbstgemachtes Kosmetiktäschchen  - sehr süß!


Must have Beauty - Lippenpinsel (3,29 €)
Extra für den Lipbalm wurde ein Pinsel für die Hygienische Entnahme und den exakten Auftrag beigefügt. Der Pinsel ist von Barbara Hoffmann. Die Pinsel von ihr sollen sehr gut sein.


Cremekampagne - Lipbalm in der Farbe Rosenrot (5g - 5,50 €)
Ich hatte die Farbe Rosenrot in meiner Box. Cremekampagne ist eine kleine Berliner Manufaktur. Der Balm kommt in einer kleinen Dose, die man nachfüllen kann. Finde ich eine sehr schöne Idee und eine tolle Farbe.



Bioturm - Shampoo Glänzendes Haar (200ml - 4,99 €)
Auf das Shampoo bin ich sehr gespannt. Mein altes ist gestern just alle geworden, so dass ich dieses hier gleich ausprobieren kann.


Nawemo - Konjac Schwamm (6,90 €)
Einen Konjac Schwamm wollte ich schon immer mal probieren, habe aber irgendwie nie einen gekauft. Ich bin auf die Anwendung gespannt.



Die Box hat einen Gesamtwert von 45,46 € und kann sich in der Zusammenstellung echt sehen lassen. Ich finde alle Produkte klasse und habe auch für alle Verwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen