Samstag, 5. Dezember 2015

WC-Ente Frischesiegel

Über Wunderweib.de konnte man mal wieder das WC-Ente Frische Siegel testen. Da ein sauberes und frisch duftendes Klo für mich wichtig ist, habe ich mich beworben. Psychologisch gesehen, denkt man nämlich, dass etwas sauber ist, wenn es frisch riecht :-).

Dieses mal gab es die Sorte Limette zum Testen sowie einen Coupon für ein kostenloses Frischesiegel zum Weitergeben.


Die Anwendung ist sehr einfach:

 





Also kurz die zwei Teile zusammengefügt, Deckel ab, Öffnung ins Klo an den Rand halten und bis zum nächsten Loch runter drücken. Das WC-Gel ist grün eingefärbt und gut sichtbar im Klo. Es duftet sehr frisch und hält relativ lange. Bei mir nun schon seit mehr als einer Woche.



Ich finde es auf jeden Fall hygienischer als diese Einhänger, denn da bleibt ja doch manchmal was hängen...

So, dann wünsche ich euch morgen einen schönen Nikolaus und 2.Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen