Samstag, 31. Oktober 2015

Superstay Lippenstift 24 H von Maybelline

Vor kurzem bekam ich von Maybelline den Superstay Lippenstift zum Testen zugeschickt. Seit einiger Zeit benutze ich recht gerne Lippenstift. Nur muss man die meisten relativ schnell wieder nachtragen. Daher war ich sehr gespannt auf diesen hier.

Ich erhielt die Farbe Peach Cocktail 810.


Das sagt Maybelline:

"Produkt-Highlights

24H Lippenstift-Halt erleben – dank patentierter Micro-Flex-Technologie.

  • 24 Stunden lang perfekte Farbe und Pflege
  • Optimaler Komfort, da sich die Micro-Flex-Formel flexibel mit den Lippen bewegt
  • Extreme Widerstandskraft gegen Austrocknen, Bröckeln, Verblassen, Verlaufen und Abfärben
  • Verbesserter Applikator sorgt für perfekten Farbauftrag
  • Dynamische, strahlende Farbe – rund um die Uhr
  • In 37 Farben erhältlich – mit drei extra-matten Nuancen
Für optimale Ergebnisse
Zuerst die Farbe des Superstay 24H Lippenstifts gleichmäßig auftragen und gut trocknen lassen. Anschließend den schützenden Pflegebalsam großzügig auftragen, um die Lippenfarbe zu „versiegeln“ und bei den Superstay 24H Bold Mattes den Matt-Effekt zu verstärken. Den Pflegebalsam können Sie übrigens auch mehrmals täglich auftragen." [Quelle: Homepage Maybelline]

Natürlich habe ich den Lippenstift gleich getestet. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch die Intensität. Der Auftrag gleicht aufgrund des Applikators eher einem Lipgloss. Der Auftrag geht aber sehr gut. Man muss aber den Lippenstift sehr genau auftragen, da er nach dem Trocknen nicht mehr so leicht zu entfernen geht. Dies musste ich auch auf den Zähnen fest stellen :-). Einmal trocken, geht er nur schwer ab. Also lief ich mehrere Stunden mit pinken Zähnen rum!


Nachdem der Lippenstift nach dem Auftragen etwas an getrocknet ist, trägt man den Pflegebalsam auf. Dies ist auch bitter nötig, denn für mein Gefühl trocknet der Lippenstift die Lippen ganz schön aus. Sie fühlen sich sehr spröde an. Leider wird das auch mit dem Balsam nicht wirklich besser.


Das ist aber auch das einzige Manko. Ansonsten bin ich sehr begeistert. Besonders vom Halt. Also 24 Stunden hält er nun nicht, zumal ich ungern geschminkt ins Bett gehe. aber 6-7 Stunden hält er schon gut durch. Das ist für mich ein klasse Ergebnis und rechtfertig aus meiner Sicht auch einen höheren Preis. Ich denke ich werde mir demnächst mal noch einen schönen Rotton holen.

Hier noch Bilder vom Farbergebnis auf den Lippen:

Bei Kunstlicht

Bei Tageslicht
Vielen Dank an Maybelline für das Produkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen