Samstag, 6. Dezember 2014

Die letzte Wohlfühlbox des Jahres in festlichem Gewand.

Heute haben wir die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken. Leider war vorher keine Zeit, im Moment rennt sie mir einfach davon und ich komme zu nichts.


Nach dem Backen habe ich meine Wohlfühlbox abgeholt. Bereits beim Öffnen stieg mir ein weihnachtlicher Duft in die Nase. Die Optik gefällt mir auch dieses Jahr wieder sehr gut. Ein Lob hierfür an medpex.


Die Box war wie immer prall gefüllt:
Choco Nuit Minis
Diese Vollmilchschokoladen-Minis sind kleine Betthupferl mit besonderen Zutaten für eine erholsame Nachtruhe. 12 Stück sind in der Packung einzeln verpackt enthalten und kosten 5,65 Euro. Werde es heute gleich mal probieren.


miradent Zahnpflegekaugummi Zimt
Argh - Ich mag kein Zimt und werde diese Kaugummis ganz sicher nicht probieren. Alleine die Vorstellung finde ich eklig. 30 Stück kosten 2,99 Euro. Ganz schön teuer für Kaugummis.


Sebamed Pflegelotion mit Granatapfel
Hier stimmt leider die Beschreibung im Beiblatt nicht. Da wird die Dusche beschrieben, enthalten war aber die Pflegelotion. Die Sebamed Produkte mag ich sehr gerne. Würde ich auch selbst kaufen. 250ml kosten 3,95 Euro.


TAOSIS Ätherisches Öl Orange
Ein Bio-Öl nicht nur zum "Würzen" von Räumen, sondern auch für Speisen geeignet. Für mich ein klasse Produkt. 6,25 Euro für 10ml.


sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermärchen
Davon habe ich noch nie gehört. Da ich aber gerne baden und dies sicherlich morgen auch machen werde, werde ich es mal probieren und sehen, wie man ein Aromabadekissen überhaupt anwendet. Auf jeden Fall ist es ziemlich teuer mit 2,90 Euro.


ThermaCare Wärmeumschläge
Lindert Rückenschmerzen durch Wärme. Mein Papa nimmt sie sehr gerne, ich selbst habe sie noch nie probiert. Jetzt habe ich ihn aber gleich um gemacht, da ich vom Backen Schmerzen im unteren Rücken habe. Funktioniert sehr gut, Schmerzen habe ich aber immer noch. Habe den Umschlag aber auch erst ca. 1 Stunde um. 2 Stück kosten 10,20 Euro.



Teoxane Kit Post Procedure
Super teures Zeug, postoperativ zu verwenden. Ob man so was wirklich braucht? Keine Ahnung. Werde es einfach mal nach Anleitung verwenden. Bin ja quasi noch postoperativ. 3x2ml kosten 8,90 Euro. Habe gerade mal geschaut, wie viel eine große Packung kostet. Da legt man sich ja lang bei dem Preis!



Bloxair Kautabletten
Stoppen den Blähbauch. So was brauche ich nicht. Habe selten einen Blähbauch und wenn doch, dann muss ich da nichts gegen nehmen. 10 Stück sind enthalten und kosten 5,50 Euro.


Der Rest waren dann Proben:
1 Compeed Blasenpflaster
5 Sagrotan Tücher. Sehr praktisch für unterwegs.
1 Beutel Bachblüten Tee - Ruhe und Gelassenheit.
Omnival immun und arthro. Werde ich nicht verwenden, da ich es nicht brauche. Habe weder ein geschwächtes Immunsystem noch Arthrose.



Nun die Box ist nicht schlecht, es sind wieder tollte Produkte enthalten. Es gibt jedoch auch einiges, dass mich nicht interessiert und ich nicht verwenden werde. Daher muss ich sagen, es gab schon bessere Boxen, aber auch eine schlechtere. Den Einkaufwert habe ich aber auf jeden Fall mit den Produkten, die ich mag, wieder raus. Also ist es okay und ich werde die nächste Box definitiv wieder bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen