Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die letzte Brandnooz Box des Jahres

Soeben holte ich meine letzte Brandnooz Box für dieses Jahr aus der Packstation. Als erstes fiel mir auf, wie leicht sie doch war. Besonders im vergleich zu den vorangegangenen Boxen.
Beim Auspacken wusste ich auch warum. Es sind nämlich fast ausschließlich "leichte" Produkte enthalten.

1. Hengstenberg Genießer Rotkohl
Ich liebe Rotkraut, allerdings von Kühne. Und da auch nur das klassische, welches ich selbst mit Apfel verfeinere. Dieses ist mit Protwein und Preiselbeeren verfeinert. Alleine die Vorstellung gruselt mich.
Damit kann ich leider nichts anfangen. 400g im Beutel, ich mag ja Rotkraut auch lieber im Glas, gibt es für 1,49 Euro.


2. Seeberger Persiche Pistazien
Pistazien mag ich prinzipiell sehr gerne. Allerdings hatte ich die für mich falsche Sorte in der Box, nämlich mit Salz und Pfeffer. Die Gesalzene Variante hätte ich lieber gehabt, so bekommt mein Papa die Tüte. Da Pistazien recht teuer sind, zahlt man 3,39 Euro für 150g.


3. Em-eukal Gummidrops
Schon wieder Em-Eukal. Dieses Mal jedoch keine Schnonze sondern Gummidrops. Es sind recht merkwürdige Sorten enthalten. Auf Anhieb hat mir erstmal nur eine zugesagt: Eukalyptus-Menthol. Daneben gibt es noch Ingwer-Orange und Anis-Fenchel. Ich bin mal gespannt. Habe aber noch nicht mal die Em-Eukal Bonbons aus einer der letzten Packungen alle. 90 g kosten je 1,85 Euro.


4. Lindt Hello und goodnooz Schokobox
Ich habe mir so so so doll die Sorte Strawberry Cheesecake gewünscht. Leider habe ich jedoch gleich zweimal die Sorte Cookies and Cream drin gehabt. Schade. Auch wenn diese Sorte sehr lecker schmeckt. Schön finde ich auch die Geschenkverpackungs Idee. Da die Schoki aber lecker ist und ich schon alle Geschenke beisammen habe, werde ich sie vielleich selbst behalten. :-) Je 2,20 Euro für 100g.



5. Bugles
Noch nie gehört. Es handelt sich hierbei einem Snack in der Sorte Nacho-Cheese. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. 1,59 Euro für 100g.


6. Hitschler Saure Fruchtgumm Monster
Ich liebe Gummitiere, daher ist die Packung bereits offen ;-). Sie sind sehr lecker, allerdings nicht sauer. Trotzdem liebe ich sie. 175g gibt es für 0,99 Euro.


Der Wert der Box beträgt rund 17 Euro. Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht über den Inhalt. Nachdem ich euch nun aber alle Produkte vorgestellt habe, sehe ich, dass ich eigentlich mit fast allen etwas anfangen kann. Es ist daher für mich eine solide Box, aber der "WOW" und "YEAH" Effekt blieben aus.


1 Kommentar: