Montag, 1. Dezember 2014

Brandnooz Box November im neuen Gewand

Seit diesem Monat kostet die Brandnooz Box für Abonnenten 2 Euro mehr pro Monat. Für nicht Abonnenten hat sich auch der Preis der Box ab diesen Monat um 1 Euro erhöht. Man zahlt also neu nun 11,99 Euro bzw. 12,99 Euro pro Monat. Gleichzeitig hat sich jedoch auch der Mindestwarenwert der Produkte in der Box um 2 Euro erhöht. Außerdem wurde eine neue Umverpackung versprochen.
Das war auch gleich das erste, dass mir heute auffiel. Die Box ist höher und passte so nicht mehr in meinen Beutel :-(. Daher musste ich sie total umständlich in der Hand tragen.



Beim Auspacken war ich dann aber gleich wieder versöhnt. Die Box ist nun Zwei-Etagig und mehrfach unterteilt. Hoffen wir mal, dass brüchige Produkte so besser geschützt sind. :-)
Zum Inhalt:
Farmers Snack Ananasrollen - 3,29 Euro (150g)
Geschwefelte, ungezuckerte, getrocknete und zusammengerollte Ananasstücke. Die werde ich wohl weggeben, da ich keine Trockenfrüchte mag.


Diamant Mousse Zauber - 1,29 Euro (2x40g)
Für Mousse aus Milch. Man kann diverse Geschmacksrichtungen daraus machen. Das Produkt hat mich schon länger angelacht. Freue mich sehr, dass es in der Box war. Mal sehen, welche Sorte ich mache.


Maggi Fix Kochgenuss Pur - 1,29 Euro (2x25g)
Gewürztöpfchen für Spaghetti Bolognese. So was brauche ich einfach nicht. Für die Arbeit ist es aber mal ganz gut, da ich so nicht so viele Gewürze mitschleppen muss. Hoffe, es schmeckt einigermaßen.

Teekanne Tee New York Chai - 2,29 Euro (20 Beutel)
Ich bin leider kein Teetrinker, ich werde es aber trotzdem mal probieren. Habe doch auch glatt vergessen, davon ein Foto zu machen ;-).

The International Collection Trüffelöl - 3,49 Euro (125ml)
Olivenöl mit weißem Trüffelaroma. Wie das wohl schmeckt? Auf jeden Fall ein interessantes Produkt. Eignet sich bestimmt gut für Dressings, Risottos etc.


Sanella - 1,69 Euro (500g)
Was ich mir in der Backbox wünschte, war nun in der Novemberbox enthalten. Nun habe ich 3mal 500 g Margarine. Davon 2mal pflanzlich. Am Wochenende wird gebacken, da kann ich die Sachen gut gebrauchen.


Oettinger Weißbier Alkoholfrei 0,39 Euro (500ml)
Warum ist eigentlich ständig Bier enthalten?  Egal ob alkoholfrei oder nicht, es muss nicht in jeder Box Bier sein. Es gibt so viel andere leckere Getränke!


Loacker Gran Pasticceria Tortina 1,79 Euro (3x21g)
Nur 3 Stück sind in einer Packung enthalten! Viel zu wenig. Denn natürlich habe ich gleich eines probieren müssen und war hin und weg. Gott, sind sie lecker. Weiße Schokolade, Waffeln, gefüllt mit Nougatcreme - ein Gedicht! Ich will mehr davon.


Rausch Plantagenschokolade Edelbitter - 0,90 Euro (40g)
Ab und an mag ich Zartbitter ganz gerne. Rausch Schokolade schmeckt zudem sehr lecker. Auch davon könnte mehr in der Box sein.


Der Warenwert dieser Box beträgt 16,50 Euro. Das Versprechen wurde also gehalten. Ich finde die Box eigentlich ganz gelungen, auch wenn nicht alle Produkte in meinem Einkaufskorb landen würden. Tatsächlich habe ich noch keines dieser Produkte jemals gekauft oder probiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen