Sonntag, 30. November 2014

Ferrero Bastelkoffer

Ich durfte ja an der Bastelaktion von Ferrero über den Lisa-Freundeskreis teilnehmen. Dort hatte ich an dem Gewinnspiel teilgenommen. Letzte Woche wurden dann die Gewinner gekührt. Und ich habe in der ersten Woche den zweiten Platz mit diesen Nikolausstiefeln gewonnen:


Der Preis für die Zweitplatzierte ist ein Bastelkoffer von Ferrero. Dieser erreichte mich am Freitag und enthält wirklich tolle Sachen in einer edlen goldenen Schachtel.


Alle 5 Ferrero Spezialitäten. Zu jeder Spezialität gab es eine Karteikarte mit einer Bastelidee und den dazugehörigen Bastelmaterialien.


Die Moncherie fehlen auf dem Bild, da die Plastikpackung leider total zerschrotet war und die Mon Cherie teilweise ausgelaufen. Zum Glück hielt sich der Schaden aber in Grenzen. Das Papier war nur unten am Rand  etwas klebrig, und das Schleifenband war zum Glück in Plastik eingeschweißt.

Gestern und heute habe ich dann gleich zwei der Ideen umgesetzt und angefangen Geschenke einzupacken.

Das kam dabei heraus:




Es ist auf jeden Fall mal was anderes als normale Geschenkverpackungen. Das vorbereiten und einpacken hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Aus den Rocher werde ich die Tischdeko für Heiligabend fertigen. Ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird.
Vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Ferrero für diesen tollen Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen