Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gewinn: Brandnooz Vital Box

Gestern noch schrieb ich, dass ich auf meine gewonnene Vitalbox warte, heute schon erreicht mich diese. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu, sage ich euch ;-).
Das ist sie nun:

Hipp Riegel Müesli Freunde 
2 Riegel á 25g in der Sorte Getreide & Apfel-Traube. Ich mag Fruchtriegel ja mal gar nicht, Sigma hingegen zum Glück sehr gerne. Daher wird sie diese vernaschen dürfen.


A. Vogel YUMMIES
Bio Soft Pastillen in der Sorte Cranberry, für Vegetarierer geeignet. Werde ich auf jeden Fall probieren. Der Preis ist allerdings ganz schön heftig. 2,49 Euro für 40g.

nu3 Goji
Goji Beeren. Schon viel von gehört, noch nie gesehen oder gegessen. Was macht man damit und wonach schmecken die? Trockenfrüchte im Müsli mag ich nicht. Kann man die zum Backen verwenden? Werde mal recherchieren. 100g kosten stolze 3,60 Euro.


Vöslauer Balanca Juicy "Zitrone"
Dieses Getränk kenne ich bereits. Bei dm stehen die Flaschen direkt an der Kasse und haben mich einfach angelächelt. Zudem tragen sie niedliche Aufkleber und ich liebe einfach alles, was nach Zitrone schmeckt. Das Getränk kommt ohne Süßstoffe aus, was ich sehr lecker finde. 0,99 Euro für 500ml.


indi coco
Auch dieses Produkt kenne ich bereits, da es das Kokoswasser beim Beauty Blogger Cafe im Mai gab. Es war okay, ich habe es auch ausgetrunken. Allerdings hatte ich dort die Variante mit Ananas. Die fand ich okay. 330ml kosten 1,89 Euro. Auch relativ teuer und nichts für zwischendurch.

PÄX Food Knusprige Kirschtomaten
40g getrocknete, äh ich meine gePÄXte (was ist das bitte?), Tomaten. 40g sind ca. 63 frische Tomaten. Ein guter Freund von mir macht ein super leckeres Pesto Rosso. Mit diesen Tomaten werde ich es einfach mal selbst probieren. Ein tolles Produkt.


Zentis Leichte Früchte - Erdbeere
Marmelade mit Stevia gesüßt. Bin ich mal gespannt, ob die Marmelade durch den/die/das (?) Stevia anders schmeckt. 1,89 Euro für 2,35 Euro.


Seeberger Superfrucht Selection
150 g gibt es für 2,99 Euro. Hier sind verschiedene rote Früchte enthalten wie Cranberries und Aroniabeeren. Werde ich zum Backen verwenden.
 

Hiervon hatte ich gleich zwei Tüten in meiner Box. Dafür fehlt ein anders Produkt, welches auch auf meiner Karte steht. Just T Ice Tea. Darüber hätte ich mich wirklich gefreut, will mich aber nicht beschweren, denn immerhin habe ich die Box gewonnen und so kostenlos erhalten.

Vielen Dank an Brandnooz für den Gewinn!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Du kannst die Goji-Beeren in Muffins stecken, wenn du die Müslivariante nicht magst. Bei mir kommen sie aber auch in Sachen wie Grießbrei, Joghurt etc zum Einsatz. Oder ab damit in den Mixer und mit anderen Früchten einen Smoothie machen, da geben sie eine spannende, etwas säuerliche Note.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich dann mal probieren.
      Hast du die Beeren mal so probiert? Nach was schmecken die?
      Lg Jule

      Löschen