Donnerstag, 30. Oktober 2014

Eine leckere Oktober Brandnooz-Box.

Gestern verschickt, heute schon in die Packstation eingeliefert. Das ging ja super schnell dieses Mal mit der Brandnooz Box. Beim rausnehmen aus der Packstation war sie zudem erstaunlich schwer.

Mein Fazit gibt es heute mal vorneweg. Ich fand die Boxen bisher immer alle ganz gut. Es gab jedoch immer das eine oder andere Produkt, welches ich prinzipiell nicht mochte, aber zumindest mal probieren wollte. Dieses Mal sind jedoch restlos Produkte nach meinem Geschmack enthalten. Am liebsten würde ich sofort anfangen, alle zu probieren. Allerdings komme ich gerade von der professionellen Zahnreinigung vom Zahnarzt und darf die nächsten 2 Stunden noch nichts essen. :-(

6 verschiedene Produkte waren enthalten, manche jedoch mehrfach in unterschiedlicher Ausführung.
So z.B.
Ti Erfrischungstee - 0,5l für 0,89 €
Die Ti Werbung mit dem in den Bach pinkelnden Hirsch ist mir hinreichend bekannt. Gekauft und getrunken habe ich ihn jedoch noch nicht. Enthalten waren drei Flaschen in folgenden Sorten:


Grüner Tee & Mango (Ich liebe Mango und freue mich sehr auf diese Sorte)
Weißer Tee & Cranberry-Acai (Cranberry ist sehr gut für die Blase und schmeckt lecker)
Pfefferminze &  Brombeere (Ich hoffe, diese Sorte schmeckt nicht zu künstlich)

Em-eukal Kleine Momente - 1,35 € für je 35g
Em-eukal Bonbons kenne ich noch aus meiner Kindheit. Diese Tütchen hier sind klein und praktisch für jede Handtasche. Auch hiervon waren drei verschiedene Sorten enthalten:


Johannisbeere
Limone
Blutorange

Hengstenberg Mildessa Sauerkraut nach Bayerischer Art - 400g gibt es für 1,49 €
Ich liebe Sauerkraut. Das von Hengstenberg habe ich schon häufiger gekauft. Dazu ne leckere Bratwurst, Kartoffelbrei und Senf. Hmm- lecker. Vielleicht mache ich mir das schon am Wochenende.


Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen - 4,49 € für 190g
Gott, bei dem Preis kippt man ja fast aus den Latschen. Na ich hoffe, die sind lecker. Ich liebe Spargel und durch meinen Krankenhausaufenthalt kam das Spargel Essen in der diesjährigen Saison leider etwas kurz. So kann ich ein wenig nachholen. Zum Abendbrot in ein wenig Schinken gerollt ist das super lecker.

funny-frisch Knusper Brezeln - 120g für 1,59 €
Ja, was soll man dazu sagen. Knusprige Brezeln mit Meersalz. Nicht mehr und nicht weniger. Schmecken aber bestimmt lecker.


Als letztes Produkt mal keine typische Schokolade:

Ragusa Blond - 100g kosten 2,29 €
Ich habe von dieser Marke noch nie gehört. Es handelt sich hierbei um weiße Schokolade mit einer Caramel-Note und knackigen Haselnüssen. Ich würde am liebsten sofort reinbeißen, denn die Schoki sieht schon auf der Verpackung echt lecker aus.

Alle Artikel auf einem Blick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen