Samstag, 18. Oktober 2014

Brandnooz Cool Box

Nachdem so viele Blogger immer von der Cool Box schwärmten, zögerte ich nicht lange und bestellte mir die Cool Box Oktober. Heute kam sie an und ich habe sie freudig ausgepackt.

Die Box war sehr gut gepackt und gekühlt. Ganz oben drauf lag ein Zettel, wann die Box verpackt wurde und wie lange sie so gekühlt hält.
Es waren so viele Kühlakkus in dem Paket, die teilweise sogar noch komplett gefroren waren. Ein Lob an das Brandnooz Team.

Folgende Produkte waren enthalten:
1. Milram Kefir Drink in der Sorte Himbeere - 1,09 € für 500g
Ich liebe Himbeere. Es gab den Drink in 2 Sorten in der Box, zum Glück erhielt ich Himbeere. Im Sommer hatte ich mir schonmal die Limette Sorte bestellt und war total begeistert.


2. Bärenmarke - Alpenfrische Schlagsahne - 1,99 € für 500g
Das finde ich mal super praktisch - eine Schlagsahne mit Schraubdeckel. Mal sehen was ich damit mache. Da sie frisch ist, ist sie leider nicht ganz so lange haltbar. Aber ein Dessert oder eine Pastasoße werde ich damit schon zaubern.


3. Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig - 1,49 € für 300g
Von Tannte Fanny hatte ich vor ein paar Wochen den Flammkuchen Teig in der Hello Fresh Box. Vorher hatte ich von der Marke noch nie gehört. Da ich jetzt aber sensibilisierter bin für diese Marke, entdeckte ich letztens Pizzateig bei Reichelt von Tante Fanny. Die sind sehr praktisch, vor allem für die Arbeit, um sich ein schnelles, aber gesundes Essen zubereiten zu können. Hiermit werde ich eine leckere herzhafte Quiche zaubern.


4. Popp Eiersalat Minis - 1,29 € für 3x40g
Das finde ich mal eine klasse Idee für Single Haushalte. Ich kaufe mir nie Salate, da ich die großen Packungen gar nicht so schnell essen kann, wie sie schlecht werden. Da finde ich diese 3er Teilung spitze, auch wenn es natürlich mehr Verpackung bedeutet. Wenn er dann noch schmeckt, wäre klasse. Wird heute zum Abendessen probiert.


5. Almette die Herzhaften - 1,19 € für 135g
Almette habe ich auch schon ab und an gekauft. Frischkäse mag ich sehr gerne auf dem Brot oder Knäcke. Die beiden enthaltenen Sorten, "Bunte Paprika" und "Schinken Zwiebel", klingen sehr lecker.


6. Gazi Grill- und Pfannenkäse - 1,99 € für 2x100g
Käse ist klasse, vor allem Grillkäse. Diese Sorte ist leider mit Chili, daher bin ich mir noch unsicher. Ich vertrage Schärfe nicht so gut. Na mal probieren. Vielleicht kann ich ein wenig Schärfe rausnehmen, indem ich den Käse mit anderen Produkten kombiniere.

7. Gazi Ziegenkäse - 2,39 € für 180g
Ziegenkäse ist immer sehr gut für Salate. Ein Produkt, über dass ich mich sehr freue.


8. Milram Burlander herzhaft würzig - 1,89 € für 150g
Burlander esse ich sehr gerne und kaufe ich häufiger. Daher habe ich mich sehr über den Käse gefreut.

9. Ravensberger Butterfäßchen - 1,79 € für 250g
Das finde ich ja mal sehr niedlich und praktisch. So spare ich mir das lässtige umfüllen in eine Butterdose, wobei meine Hände nie fettfrei bleiben :-(. Einziger Nachteil: in der Box war die salzige Variante. Die schmeckt natürlich dann nur zu herzhaften Sachen und nicht unters Marmeladenbrötchen. Zum Backen kann man sie auch nicht nehmen.


10. Nestle Creme Genuss - 0,89 € für 2x70g
Es gab zwei verschiedene Sorten in den Boxen: After Eight und Rolo.
Leider hatte ich nicht After Eight :-( Da weinte mein Herz schon ein wenig.  Ich habe After Eight in Großbritannien gegessen (dort im 4er Pack erhältlich) und war hin und weg. Ein wahrer Schmaus für die Sinne. Rolo hingegen gar nicht, es ist einfach nur süß und irgendwie recht fest. Trifft nicht so ganz meinen Geschmack.


11. Nestle Kit Kat Vanillejoghurt mit Pop Choc - 0,75 € für 115g
Dieser Joghurt ist mehr nach meinem Geschmack. Ich hoffe, er schmeckt dann auch so lecker.

Ja, wir ihr sehen könnt, bin ich von den meisten Produkten total begeistert. Die Box ist sehr abwechslungsreich und trifft genau meinen Geschmack. Es waren jedoch nur wenig neue Produkte in der Box. Da würde ich mir für die nächste doch wünschen, dass mehr Marktneuheiten enthalten sind. Sonst aber eine wirklich gute Box. Danke Brandnooz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen