Samstag, 13. September 2014

Wohhlfühlbox die 11.te

Vor 2 Stunden war es endlich so weit und ich hielt meine seit Juni ersehnte nächste Wohlfühlbox in den Händen. Die Farbe der Box ist einfach klasse und lässt mein Mädchen-Herz höher schlagen.



Die Box war zudem wieder prall gefüllt mit vielen Full-Size Produkten.


Ich fange daher einfach mal an:
1. Wepa Pferdesalbe - 100ml, 2,99 Euro
Super für Sportbegeisterte, kühlt, wärmt und pflegt zur selben Zeit
2. Ratiopharm Eirsspray - 150ml, 4,85 Euro
Zur Sofortbehandlung bei Sportverletzungen.
Da ich jetzt mal nicht denke, dass beide Produkte mein gebrochenes Bein schneller heilen lassen, werde ich dafür demnächst wohl keine Verwendung haben, da Sport im Moment kein Thema für mich ist.
Trotzdem sind dies prinzipiell tolle Produkte.


3. medipharma cosmetics Dermatologischer Pflegeschaum - 125ml, 7,65 Euro
Ein klasse Produkt besonders für trockene und schuppige Haut. Werde ich im Winter auf jeden Fall wieder brauchen und freue mich daher sehr darüber.
4. Avene Cicalfate Wundpflegecreme - 100ml, 15,90 Euro
Unterstützt die Wundheilung. Ist daher bestimmt auch super, wenn meine Haut juckt im Winter und ich sie nachts aus Versehen aufkratze.



5. La Mer Handpflegecreme - 75 ml, ca 10 Euro
Wow, eine echt teure Handcreme! Na da bin ich ja mal auf die Pflegewirkung gespannt.

6. Weleda Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion - 20ml, 1,95 Euro
Ich liebe Citrusdüfte! Und diese Größe ist perfekt für Reisen. Schade, dass es keine große Packung ist.

7. Sanostol Lutschtabletten - 75 Stück, 10,75 Euro
Nahrungsergänzungsmittel mit allgemeinem Vitamincocktail. Gerade im Winter greife ich auf so etwas ab und an zurück. Werde ich daher verwenden. Es enthält auch Calcium für den Knochenwachstum. Vielleicht sollte ich die Dinger daher jetzt schon nehmen, in der Hoffnung, dass meine Knochenheilung so schneller vonstatten geht?
8. Bach Original Rescue Creme - 30g, 9,25 Euro
Wofür braucht man so etwas? Damit kann ich echt gar nichts anfangen...
9. Sterilium von Hartmann - 50ml, 2,54 Euro
War schon einmal in einer Box. Kann man aber stets gebrauchen und hat die perfekte Handtaschengröße. Daher in Ordnung.


10. Diverse Proben:
Kytta Salbe (2ml)
Magnetrans aktiv (1 Portionsbeutel)
Keltican forte (4 Kapseln)
Scholl SOS Repair Fußcreme (5ml)
Louis Widmer Creme für die Augenpartie (2ml)


Der Warenwert der Box ohne die Proben beträgt sage und schreibe 68 Euro! Wow. Eine wirklich schön zusammengestellte Box. Freue mich jetzt schon wieder auf die Dezemberbox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen