Mittwoch, 10. September 2014

Ritter Sport Schokowürfel weiß

Die Schokowürfel von Ritter Sport sind ja wahrscheinlich hinlänglich bekannt.
Nun gibt es eine neue Sorte mit weißer Schokolade. Hach- das klingt doch einfach super lecker.


In jedem Schokowürfel gibt es 3 Sorten:
Nuss-Mandel-Krokant
Karamell Nuss
Latte Macchiato
Enthalten sind 22 Stück zu insgesamt 176 g. Wieviel ein Schokowürfel im Supermarkt kostet, kann ich leider nicht sagen.


Ich liebe weiße Schokolade einfach sehr, auch wenn mir bewusst ist, dass diese die Kalorienhaltigste ist, da sie nur aus Fett besteht. Besonders angetan hat es mir die Sorte Latte Macchiato. Meine zweit liebste Sorte ist Nuss Mandel Krokant und am wenigsten mag ich Karamell Nuss. Normalerweise mag ich Karamell sehr gerne, aber diese sagt mir irgendwie nicht so zu.


Vielen Dank an Rittersport für die süße Überraschung, die gerade pünktlich zu meinem Geburtstag vor 2 Wochen kam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen