Dienstag, 19. August 2014

Rossmann und DM Haul

Nächste Woche fange ich dann langsam wieder an zu arbeiten, daher wollte ich heute mal meinen Arbeitsweg "üben" und bin auf den Alex gefahren. Ich hatte noch 2 Coupons von Rossmann bei mir liegen und wollte auch einfach mal so schauen, was es bei DM neues gibt.

So habe ich mir zum Beispiel den neuen Sagrotan Tipp Topp Reiniger mit Aktiv-Sauerstogg gekauft. 415 ml kosten bei DM 3,95 Euro. Nicht gerade günstig, aber ich wollte es dennoch mal ausprobieren. Zwei Duftrichtungen gibt es derzeit. Himmelsfrische und Citrusfrische. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für den Zitrusduft entschieden.


Das besondere an dem Reiniger ist, dass man nicht sprühen muss. Oben befindet sich ein Drehverschluss und viele kleine Öffnungen. Da drückt man einfach ein Küchentuch oder einen Schwamm drauf und erhält so die gewünschte Menge Reiniger. Ich habe es gleich einmal ausprobiert.
Die Handhabung ist denkbar einfach und unkompliziert. Man muss nicht erst einen Lappen anfeuchten, Reiniger aufsprühen etc. Der Duft ist in Ordnung. Die Reinigungswirkung super. Habe es jetzt in die Küche gestellt und kann so schneller mal einfach drüber wischen. Mal sehen, ob es sich im Alltag bewährt oder doch eher überflüssig ist.



Von Rossmann hatte ich noch 2 Coupons. Davon habe ich mir zum Einen denYour Professsional Beauty Puder Pinsel aus Kunsthaar geholt.



 Auf den ersten Blick macht dieser einen guten Eindruck. Eine schöne abgerundete Form mit Holzgriff. Allerdings bin ich fast aus den Latschen gekippt, als ich die Plastikverpackung öffnete und mir der doch sehr eklige Geruch entgegen strömte. Ich habe den pinsel daher nun ersteinmal mit Shampoo gewaschen, da ich ihn mir so nun doch nicht ins Gesicht packen möchte. Gut finde ich auf jeden Fall, dass er nicht so viele Haare verliert, wie mein Pinsel von Bare Minerals.
Der Pinsel kostet 5,29 Euro.




Außerdem konnte ich nun zum Zweiten Mal das Shampoo for Damaged Hair von Tony&Guy testen. Bereits im Mai gewann ich es ebenso über die Produkttesterwochen von Rossmann auf Facebook. Der Duft gefällt mir gut, die Pflegewirkung ist in Ordnung, aber es ist einfach extrem überteuert. 50 ml kosten 3,99 Euro! Also kein Nachkauf Produkt.


Zudem habe ich mir heute noch das passende Shampoo aus der essence Ultime Serie geholt. Die Spülung hatte ich bereits im Schrank (auch durch die Rossmann Produkttesterwochen) und das Shampoo war heute bei Rossmann im Angebot und kostete 3,99 Euro statt 4,45 Euro. Ich hatte hiervon bereits eine Probe und war sehr überzeugt von den Produkten. Daher werde ich sie gleich im Anschluss verwenden, wenn meine Produkte aus der Herbal Essences Clearly Naked Reihe aufgebraucht sind.


So, jetzt habe ich Hunger und werde mir erstmal Sushi bei meinem Lieblingslieferdienst bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen