Donnerstag, 28. August 2014

Brandnooz Box August

Heute konnte ich meine Brandnooz Box August aus der Packstation holen. Leider konnte ich da schon feststellen, das sie den Transport nicht heil überstanden hat und irgendetwas ausgelaufen war. :-(
Zu Hause konnte ich dann auch  feststellen was war.
Die Box war ganz schön und reichlich gefüllt.
Zum Inhalt:
Ein erster Blick in die voll gepackte Box.
 1. Chio PopCorners "Sweet" - 110g, 1,79 Euro
Ich mag kein Popcorn. Habe es trotzdem gerade mal probiert. Kann mich aber gar nicht überzeugen. Schmeckt einfach nach nichts. Wie Popcorn eben.
2. Niederegger look tasty Sticks- "Caramel Brownie" und "Classic" - 40g, 1,10 Euro
Ich liebe Marzipan von Niederegger! Ich habe gerade die Sorte "Caramel Brownie" probiert - super lecker!
3. Wasa Roggeen traditionell - 235g, 1,39 Euro
Ich esse sehr selten Knäckebrot und habe noch nie welches gekauft. Prinzipiell esse ich es aber und ich werde es gerne probieren. Gerade zum Abendbrot, wenn es mal nicht ganz so viel sein soll, ist das eine tolle Sache.
4. Plüntsch Bio BioPorki (Was ist das denn für ein Name? Soll man sich den merken können?) - 25g, 0,89 Euro
Ein Bio Salami Snack, wird auf jeden Fall probiert, da ich so was gerne mag.
5. Warsteiner Herb alkoholfrei - 0,33l ohne Preis
Der Übeltäter! Der Deckel war noch zu und die Flasche ganz, trotzdem trat oben Bier aus und verunstaltete meine Box. So kam sie nur halb voll an.
6. 28 Drinks Pink Grapefruit Mint - 0,25l, 1,00 Euro
Finde ich sehr interessant und ich habe es bereits kalt gestellt. Wird später noch probiert.
7. Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote - 370ml, 1,99 Euro
Ein interessantes Produkt, welches ich so nie kaufen würde. Werde ich aber auf jeden Fall verwenden.
8. Milford Tee Limette-Minze - 28 Beutel, 1,79 Euro
Zum Glück Minze. Ich liebe Pfefferminztee, aber damit hört es auch schon auf ;-).
9. Thomy Sandwich Creme "Chipotle" - 225 ml, 1,49 Euro
Hmm, benutze ich eher weniger so was.... Mal sehen, was ich damit mache.
10. Volvic Natürliches Mineralwasser - 0,5l, 0,55 Euro
Nichts besonderes. Aber Wasser ist immer gut und die Flasche hat eine gute größe für unterewegs.


Eine Box mit wirklich vielen Produkten und einem Warenwert von rund 13 Euro plus das bei mir kaputte Warsteiner. Viele interessante Produkte sind enthalten. Ich finde die Box gut. Auch das Nooz Magazin ist wieder sehr interesannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen