Dienstag, 22. Juli 2014

Treaclemoon - jetzt wird der Sommer dufte!

Allein schon von der Optik her liebe ich Treaclemoon Produkte. Sie sind super farbenfroh und sehen fruchtig aus. Bisher habe ich sie mir in groß (500ml) jedoch noch nicht zugelegt, auch wenn ich jedes Mal, wenn ich im dm unterwegs bin sehnsüchtig vor dem Regal verharre. Dann denke ich immer, dass einfach noch viel zu viele Duschgele in meinem Badschrank warten und gehe weiter. Außerdem könnte ich mich gar nicht für eine Sorte entscheiden. Zuerst fand ich "The Raspberry Kiss" total klasse. Doch seit es "Those Lemonade Days" gibt, bin ich dieser Sorte verfallen. Gott, ich liebe Zitrusdüfte!
Vor kurzem habe ich mir dann diese Sorte zumindest in klein für meine Reise gekauft. Jeden morgen bin ich mit Freuden aufgestanden, um mich dann unter die Dusche zu stellen und von den zauberhaften Zitrusdüften verführen zu lassen. Leider waren die 50 ml viel zu schnell alle :-(.

Meine Mutti kaufte sich vor einigen Monaten auf meinen Rat hin "The Raspberry Kiss" und war leider gar nicht begeistert. Den Duft und die Anwendung fand sie klasse. Jedoch hat sie durch das Duschgel nach längerer Benutzung trockene und schuppige Haut bekommen. Es juckte nicht, sondern war einfach nur rauh und trocken. Daraufhin gab sie den Rest an meine Schwester weiter und die konnte das gleiche Problem feststellen.
Ehrlich gesagt, habe ich davon bisher noch nichts gehört und ich konnte das nicht beobachten. Wer weiß, woran das lag.


Nun hat Treaclemoon die Körpermilch-Reihe überarbeitet. Bisher waren diese meines Erachtens für normale Haut und in 3 Sorten erhältlich zu je 500ml im Pumpspender.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mir wünschen würde, wenn mehr Firmen Körpermilch in Pumpspendern anbieten.

Nun aber zu Treaclemoon. Die Körpermilch ist nun für trockene Haut und viel reichhaltiger als die Vorgängerversion. Hinzu kommt ein dritter Duft - "Iced Strawberry". Mir ist er leider zu süß.
Außerdem wurde die Packungsgröße auf 350 ml verkleinert. Diese gibt es zukünftig für 3,95 Euro.

Quelle: Blogger-Newsletter von Treaclemoon

Dies finde ich sehr gut, da es immer wirklich lange dauert, bis 500 ml alle sind. Ich würde mir daher wünschen, dass auch die Duschgel verkleinert werden. Zudem würde ich mich riesig freuen, wenn es zukünftig "Those Lemonade Days" noch als Körpermilch geben würde. Bitte, bitte liebes Treaclemoon-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen