Mittwoch, 9. Juli 2014

Es ist mal wieder Zeit für ein GEWINNSPIEL! :-)

Ich habe mal wieder meine Schränke durchforstet und dabei einige tolle Produkte für euch gefunden und zu 3 Paketen zusammengestellt.

Folgendes müsst ihr dafür tun:

1. Folgt meinem Blog:

2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse (insofern ich euch nicht anderweitig kontaktieren kann) und natürlich eurem Wunschgewinnpaket.

3. Nehmt teil bis zum 23.07.14 um 24 Uhr.

Das sind die Pakete:

Paket "Nagelpflege"


Das Paket enthält 6 tolle Lacke von P2 sowie einen Lackverdünner, wenn dieser mal dick wird. Dazu ein paar French Manicure Streifen.
 Paket "Icy Fantasy"
Ein supertoller, frischer und fruchtiger Duft. Dazu gibt es Lidschatten von P2 und Manhattan, einen Gelkayal von P2 und einen Clarins Mascara.
 Paket "Lippen"
Hier dreht sich alles um die Lippen mit Produkten von Manhattan, P2 und Clarins. Dazu gibt es den spritzig, frischen Duft von Fernanda Brandao.
Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme! :-)

Kommentare:

  1. wow sehr tolles Gewinnspiel ;)
    ich folge dir bei GFC: Meli

    ich hätte gerne das dritte Set : Lippen :)
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Super tolles Gewinnspiel - danke dafür:)
    Folge dir auf Facebook unter dem Namen Beyza Ayhan K; im Gewinnfall kannst du mich gerne per Email kontaktieren: beyzaa1986@hotmail.de

    Das Paket Lippen gefällt mir sehr gut, da aber alle Pakete super sind, würde ich mich auch überraschen lassen:)

    Lg
    Beyza

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir als Lisa Himbeere auf Facebook und würde mich sehr sehr freuen bei deinem tollen gewinnspiel dabei sein zu dürfen. Ich würde mich spontan für Geschenk 2 also Paket "Icy Fantasy" entscheiden.

    Hier nochmal meine Adresse blackberryjam@web.de oder eben oer Facebook.

    Ganz liebe Grüße
    Himbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Das sind ja ganz tolle Gewinne, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich finde Set 2 und 3 am besten, wenn ich mich entscheiden müsste, dann Set 3. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Ich folge Dir über Facebook.

    SChöner Blog


    Paket Ice Factory klingt gut.

    lg

    Tara


    tarasgoddess20@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    Paket Lippen

    Folgend Facebook


    Melisande

    melisandess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Nagel Pflege ist was feines

    Ich würde mich sehr freuen!!!

    Alana


    alanablythee@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...ich versuche mein Glück bei Dir :-) Also ich finde das Set Nr. 1 "Nagelpflege" super. So viele bunte Lacke. Perfekt für den Sommer!!! Viele Grüße, Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  9. Hi ,
    Set Lippen

    Gruß

    Maryan


    maryansterling@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Set 2


    larissa.dougall@googlemail.com

    Schöne Seite


    Isthar

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    set 1


    Gruß

    Sitara


    blossomheart@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Hi

    Ice Fantasy


    Die Hitze schafft einen

    lg

    Elaine

    earthflower11@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Set 1

    guardianangel80@gmx.net
    Gruß


    Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Set3


    Gruß

    Chris


    chrissys75@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Ice Factory

    Ich zerschmelze

    Gruß

    Lisa Valentino

    Hilda.Sandell@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Set 2


    Über Facebook

    Ellen Arlen


    E.Arlen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Paket "Lippen" wäre der Oberknaller :-)

    Susi Seitz / blechrose@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Google+ und Facebook mit Sandy Testet. Und ich würde gerne für das letzte Paket "Lippen" in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    Über Facebook

    Paket 2



    Gruß

    Michael Roy


    Michael255@gmx.net


    Michael255@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir auf Google +
    Set 1 gefällt mir am besten.

    Meine Emailadresse: Missplaygirl87@googlemail.com

    Liebe grüße Lilafee

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, was für ein schönes Gewinnspiel! Da muss ich einfach teilnehmen. Ich folge Dir via GFC und auch auf Facebook. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Ich würde sehr gern Set 1 gewinnen. Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Beitrag mit Verinkung zu Deinem Gewinnspiel verfasst. Ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir auf Facebook und auf Google +
    Am besten gefällt mir das Set Icy Fantasy :)

    Meine E-Mail: Jenny-blau@web.de


    Wünsche dir einen schönen, sommerlichen Tag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Du hast einen wahnsinnig tollen Blog!♡
    Ich hätte unheimlich gern Paket Nr.1!

    anni.maechler@arcor.de

    Liebste Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir via GFC und Facebook (als Madita bzw Maddie Hofmann). Ich würde mich riesig über das 2. Paket "Icy Fantasy" freuen :)

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Liebes.
    Dein Blog gefällt mir und ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Facebook: Carolin Ickert
    Google + : Carolin Ickert

    Ich würde gerne für das "Lippen" Paket in den Lostopf hüpfen, da mein Herz schon sehr aufgeht,wenn ich sooo viele tolle Lippenprodukte sehe.

    Liebe Grüße
    Caro

    meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen