Sonntag, 29. Juni 2014

#Paywithapost Manhattan

Vor knapp 2 Wochen gab es im Manhattan #-Shop eine wirklich tolle Aktion. Man konnte sich ein Manhattan Set bestellen und musste lediglich mit einem Post auf Facebook bezahlen.
Es gab 2 Runden. Beim ersten Mal spielte mein Internet irgendwie nicht richtig mit im Krankenhaus, aber beim zweiten Mal am 18.06. wo es nochmal 500 Pakete gab, hatte ich dann Glück und konnte ein Päckchen ergattern. :-)
Gestern kam es dann an. Folgende Produkte waren enthalten:



  • 9 in 1 BB Cream - diese habe ich bereits letztes Jahr gewonnen und ich mag sie sehr gerne
  • Mega Lash Mascara - den hebe ich mir auf, da ich gerade genug Mascara in Benutzung habe
  • Colour Splash Liquid Tint - die Farbe sieht klasse aus, wird demnächst mal ausprobiert
  • Eyemazing Eyeshadow Cream - die Farbe gefällt mir super, mal sehen, wie die Haltbarkeit ist
  • Lotus Effect Nail Polish
  • 2x Quick Dry 60 seconds


Besonders gefällt mir auch die kleine Tasche, in welcher alle Produkte geliefert wurden. Diese ist perfekt für Flugreisen und viel haltbarer als Zipper-Beutel.
Danke an Manhattan für diese tolle Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen