Montag, 23. Juni 2014

Die Juni-Wohlfühlbox

Während ich immer noch im Krankenhaus weilte, konnte man die neue Wohlfühlbox bestellen. Natürlich habe ich trotzdem zugeschlagen und die Box an Sigma schicken lassen. Gestern hat sie mir die Box mitgebracht. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Medpex knüpft mit dem Inhalt an alte Boxen an. Die Dezember 2013 Box bleibt der bisher einzige Ausrutscher.
Dieses Mal ist die Box in ein sommerliches Gelb gekleidet:


Schon der erste Blick in die Box verspricht tolle Produkte.


Zum Inhalt:
1. frei Feuchtigkeitscreme Hydrolipid Balance - die perfekte Pflege für trockene Haut mit Aloe Vera und Urea qowie Jojobaöl und Borretschöl. Die Creme verspricht eine spürbar geglättete Haut. Ich bin mal gespannt. Ich habe sehr trockene Haut und bekomme es einfach nicht richtig in den Griff, obwohl ich Santaverde das Hautöl und die Aloe Vera Creme rich zweimal täglich verwende. Das einzige was mich beim Blick auf die Inhaltsstoffe jetzt schon stört ist das enthaltene Parfum. Komplett überflüssig für mich. 50 ml der Creme gibt es für 10,35 Euro.


2. medipharma cosmetics Granatapfel straffende Pflegemaske - die Maske soll mit Granatapfelextrakt und -butter die Haut spürbar glätten und festigen. Ist also eher für reifere Haut gedacht. Wird aber bestimmt nicht schaden, wenn ich mit meinen 28 Jahren die auch verwende. Mal sehen, ob ich sie vertrage. Wird heute nachmittag gleich mal ausprobiert. Habe ja im Moment durch mein gebrochenes Bein seeeehr viel Zeit :-). In der Packung sind 5 Tütchen á 7,5 ml  enthalten und kosten 5,95 Euro.

3. Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Profi-Reduzier Fußpflegeschaum - für mich im Moment ein absolutes Highlightprodukt. Ich lag ja knapp über 3 Wochen im Krankenhaus. Dabei habe ich vor allem unter meinem rechten gesunden Fuß sehr viel Hornhaut bekommen. Dies muss ich nun erstmal langsam wieder in den Griff bekommen. Ich habe ja auch noch das Scholl Intensiv Serum aus der letzten Box und bin guter Dinge, dass ich die Haut unter meinen Füßen damit bald wieder zart bekomme. 75 ml kosten 8,95 Euro.


4. LA ROCHE-POSAY Hautset - in diesem Set sind 5 verschiedene Produktproben für sensible Haut enthalten. Das finde ich eine schöne Sache. So ist alles auf einander abgestimmt. Enthalten sind 50 ml Thermalwasserspray (gehört zu meiner morgendlichen Pflegeroutine), Toleriane Reinigungsfluid 15 ml, Toleriane reichhaltige Creme 3 ml, Iso Urea Milch 15 ml und 2 ml Cicaplast Baume B5. Auf jeden Fall genug um die Produkte 2-3 Tage zu probieren.


5. Bepanthen Sensiderm Creme - diese Creme gab es bei meiner letzten Bestellung im April als kostenlose Zugabe. Ich mag die Creme sehr gerne, da sie Rötungen und Juckreiz lindert ganz ohne Kortison. Die Creme ist ohne Duft- und Farbstoffe. Daher freue ich mich sehr über den Nachschub. 20 g kosten 5,90 Euro.

6. Doppelherz Energie-Start Direct - dieses Mal sind nur 3 verschiedene Nahrungsergänzungen in der Box. Davon nur die Doppelherzpackung als Fullsize Produkt. Dieses Produkt enthält Koffein, Taurin und B-Vitamine. Dadurch ist es leistungsfördernd, hilft der Konzentration und Nervenfunktion. Im Moment für mich ganz und gar nicht notwendig. Vielleicht probiere ich es aber mal aus, wenn ich irgendwann wieder arbeiten kann und mich das Mittagstief erwischt. 20 kleine Sachets sind enthalten und kosten 3,95 Euro.


7. Ohropax Classics - Ohropax sind immer gut, gerade für Reisen. In der Packung sind 2 Paar für den einmaligen Gebrauch enthalten. Diese kosten 1,70 Euro.

8. Natürlich waren auch wieder mehrere Proben enthalten:
Orthomol Vital F - speziell für Frauen und ebenfalls zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung.
Kneipp Naturkosmetik Gesichtscreme - meine Mutti dufte die Reihe bereits testen, meinen Bericht findet ihr hier.
Calcimed Sommer Brausetabletten - versorgen den Körper im Sommer mit wichtigen Nährstoffen; braucht man das wirklich?
Bepanthol Körperlotion für empfindliche, gereizte Haut - wird auf jeden Fall für Reisen beiseite gepackt.
Fenistil Sonnenspray als Zugabe in einer praktischen Handtaschengröße.



Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Der Wert der Fullsize Produkte beträgt 36,80 Euro. Da kann wie immer nicht meckern. Ich kann nur sagen: Weiter so, Medpex! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen