Sonntag, 11. Mai 2014

"Schön für mich" im Mai

Nachdem ich gestern vom Beauty Blogger Café kam und meine ganzen Errungenschaften nach Hause gebracht hatte, machte ich mich noch kurz auf den Weg zu Rossmann, um meine erste "Schön für mich" Box abzuholen.
Es handelt sich hierbei um die Mai Ausgabe. Einmal im Monat, ich glaube immer so in der 2. Woche, kann man von Dienstag bis Donnerstag täglich sein Glück versuchen und um die Beauty Box von Rossmann spielen. Hatte man Glück, erhält man ca. 3 Wochen später per Post den Coupon für die Box und kann diese dann für 5 Euro in der Wunschfiliale abholen. Ich hatte für Mai Glück. So sieht die Box aus:



Die Box ist sehr liebevoll verpackt mit orangefarbenem Seidenpapier und rosafarbenem Schleifchen. :-)


Folgende Produkte waren im Mai enthalten:


Dove Compressed Deo Original - Deos sind immer gut, die Wirkung des Deos ist super und wie bereits in diesem Post geschrieben, mag ich die umweltfreundliche Idee hinter den Compressed Deos. Allerdings gefällt mir der Duft dieses Deos nicht so gut. Werde es aber trotzdem verwenden.



Garnier Miracle Skin Cream - die finde ich total toll. Stand schon öfter davor. Allerdings hat mich der Kostenpunkt von ca. 10 Euro ziemlich abgeschreckt. Jetzt habe ich die Creme und kann sie ausprobieren.








Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturpads - im ersten Moment war ich nicht so begeistert. Dann habe ich sie allerdings gleich gestern Abend ausprobiert und bin seitdem begeistert. Super einfache Anwendung und meine Augen bekommen einen Feuchtigkeitskick. In meiner Box war dafür ein 50 Cent Coupon enthalten, so dass ich mir diese bestimmt nachkaufen werde.


Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum - über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut, da ich demnächst eh eine neue Reinigung benötige. Dieser ist für trockene und sensible Haut, also genau das Richtige für mich.




Rdel Young wet & dry Concealer - das finde ich mal ein interessantes Produkt, welches ich noch nie in Stiftform gesehen habe. Werde ich auf jeden Fall verwenden/ ausprobieren.


Rival de Loop Eyeshadow Base - auch das ist prinzipiell ein tolles Produkt, denn meine alte Catrice Base ist alle. Aufgrund meiner Schlupflider ist eine Base für mich unerlässlich. Ich hoffe, dass Produkt hält was es verspricht.


Isana Warmwachs - Habe ich schon einmal ausprobiert, ist mir aber eigentlich zu aufwendig und klebrig. Da gefällt mir der Veet Easy Roll-on bzw. eben mein Epilierer besser. Ich weiß daher noch nicht, ob ich es verwenden werde oder verschenke.

Fernanda Brandao - wie ja schon häufiger geschrieben, sind Düfte bei mir immer schwierig. Ich will die Verpackung ungern aufreißen und werde daher mal schauen, ob ich es im Laden finde, um mal daran zu Schnuppern.


Alles in allem eine tolle Box. Ich hoffe, mal wieder eine ergattern zu können. :-)
Hat noch jemand die Box erhalten? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Toller Inhalt. Das Parfum hätte mir auch sehr gefallen. Das Deo durfte ich auch schon testen und mag es echt gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade das Parfüm reizt mich nun nicht so ;-). Die letzte Box fand ich etwas besser, aber bei 5 Euro kann man nun echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen