Samstag, 10. Mai 2014

Beauty Blogger Café 2014 in Berlin

Ich war heute bei einem ganz tollen Event und bin immer noch etwas überwältigt von den ganzen Eindrücken.


Ich war beim diesjährigen Beauty Blogger Café in Berlin. Stattgefunden hat das ganze in The Apartment. Eine wirklich tolle Location, von der ich schon vorher einiges gehört habe. Daher war ich umso gespannter. So viel sei gesagt: es ist eine schöne große Wohnung, mit einem schönen Eingangsbereich und einer großen Wohnküche. Allerdings gibt es nur 2 Toiletten. ;-)
Es waren einige Firmen, wie P2, Da Wanda, Elizabeth Arden und Compeed da. Es gab tolle Infos, eine Handpflege und lackierte Fingernägel für mich. Zudem habe ich am High Heel Training von Compeed teilgenommen. Ich wurde quasi überredet. Ich besitze nämlich keine High Heels und als die eine Trainerin mich ansprach, meinte ich noch so, dass sie bestimmt keine 42 habe. Doch sie hatte. Also habe ich mich da reingepresst und versucht aufzustehen. 12 cm! Ich bin ohne schon 1,84 cm, aber mit den Heels kam ich mir einfach riesig vor. Und nach kürzester Zeit brannten meine Fußballen und meine Zehen wurden fürchterlich gequetscht. Nach ca. 15 Minuten habe ich nichts als Schmerz mehr gespürt in meinen Füßen. Zudem wackelten meine Beine furchtbar von der Anstrengung. :-). Es hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht und es gab tolle Tipps und einen Compeed Anti-Blasen Stick, welchen ich immer gut gebrauchen kann.

Der P2 Raum.



Compeed Lauftraining. Ich habe mit den orangenen Heels trainiert.

Da Wanda Workshop

Überhaupt wurden wir auch gut mit Essen und Getränken versorgt. Von Elizabeth Arden gab es super süße Cake Pops, die noch dazu super lecker schmeckten. Außerdem gab es Bagels, Wraps, kleine Pumpernickel-Happen und ultra leckeren Kuchen sowie Orangina, Dr. Pepper, Cocosnusswasser, Fiji Wasser und Vitaminwasser. Wir wurden satt und konnten uns nicht beklagen.






Zudem gab es noch 2 Gewinnspiele von Elizabeth Arden und P2.
Und was soll ich sagen - ich hatte bei beiden Glück! Ich kann es immer noch nicht fassen! Bei Elizabeth Arden habe ich eine Pinke Strandtasche gewonnen, deren Farbe mir nicht unbedingt zusagt, aber sie kam dennoch sehr praktisch.

Bei P2 konnte man als Hauptpreis eine prall gefüllte Guess-Tasche mit Produkten gewinnen. Man musste nur auf die richtige Anzahl der enthaltenen Produkte tippen. Eine andere Bloggerin und ich lagen mit 98 tatsächlich richtig. Kurzerhand teilten wir den Gewinn auf. Sie wollte die Tasche, ich wollte den Inhalt.
Nun habe ich 98 P2 Produkte! Es ist wirklich alles dabei und ich kann so auch einige Freunde glücklich machen.


Am Ende gab es zudem noch für jeden Blogger ein Goodie Bag. Auch hier waren wirklich ultra tolle Produkte und Dinge enthalten.


Vielen Dank für diesen wirklich tollen und unvergesslichen Tag an Styleranking!
Ich habe viele nette Leute getroffen und mich super unterhalten und Infos und Tipps für den Bloggeralltag erhalten. Zudem habe ich Leona von Leonas Lalaland, welche ich letztes Jahr beim Bloggerevent von Activia in Hamburg kennenlernte, wiedergetroffen.

Ein rundum unvergesslicher Tag!

Kommentare:

  1. hallo meine liebe, toller Beitrag!
    Ich freu mich total das du den tollen gewinn abgestaubt hast. bei mir war es einer der kleinen p2 goodie bags und ich bin absolut happy, besonder weil dort nur nagel produkte drin waren und das tolle kleine buch.

    mir hat der tag auch super gefallen, aber wie du sagst, das waren eine menge eindrücke die erstmal verarbeitet werden müssen haha

    Liebe Grüße, Mara

    p.s.: mein Beitrag ist auch schon online falls du schauen magst

    http://allthesmallstuffandthings.com/2014/05/10/beautybloggercafe-event-review/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,

      ich habe deinen Blogeintrag auch schon gelesen. Gefällt mir sehr gut und ich finde es super, English zu lesen ;-).

      Freut mich, dass du mit deinem Gewinn auch glücklich bist. :-) Das ist doch die Hauptsache.
      War wirklich ein toller Tag, mit vielen netten Leuten.

      Liebe Grüße
      Jule

      Löschen
  2. Schöner Bericht und tolle Bilder :) Es war wirklich ein schöner Tag. Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt. :D

      Löschen
  3. Ich fand dich auf High Heels klasse! Super groß!! :)
    Es war wirklich ein toller Tag, hab mich gefreut dich kennen zu lernen (wenn auch 'nur' flüchtig).
    Nochmal Glückwunsch zu deinem 98-teiligen Gewinn ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Suai Lu. Hat mich auch gefreut. :-)

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Bericht :)
    Und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnigen Gewinn! :)
    Es war wirklich ein wundervoller Tag und es hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    P.S.: Ich sollte wirklich auf meine Blicke aufpassen, wenn ich weiß, dass überall fotografiert wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      danke schön. Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Dafür sind solche Events wirklich toll.

      Liebe Grüße

      PS: Ich finde deinen Blick nicht schlimm.

      Löschen
  5. Was ein schöner Bericht! Ich habe mich auch sehr gefreut, dich wieder zu treffen, besonders, da ich absolut nicht damit gerechnet habe, irgendjemanden vor Ort zu kennen *g* Danke nochmals für den korallenen Sandlack, der wird heute Abend gleich lackiert! Ganz liebe Grüße, hab einen wunderbaren Urlaub und bis bald! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, jetzt haben wir gerade parallel unsere Blogs kommentiert. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich wieder zu sehen.
      Freut mich, wenn ich dir damit eine Freude machen konnte. :-)

      Löschen