Sonntag, 2. März 2014

Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select

Vor einigen Wochen verloste Wilkinson den neuen Männerrasierer mit Gravur. Da habe ich natürlich gleich mitgemacht und gehofft, diesen für meinen Freund zu gewinnen. Für die Gravur habe ich meinen Namen angegeben. Jetzt wird er immer an mich erinnert, wenn er sich rasiert :-).


Das gute Stück mit meinem Namen

Der Rasierer hat 5 super gleitende Klingen, ein Gelreservoir und einen Flip Trimmer. So ganz kapiert habe ich nicht, wie das funktionieren soll, aber man kann wohl irgendwie das Grüne zurückklappen und dadurch kommt man dann auch an schwer erreichbare Stellen.
Zudem hat der Rasierer 3 Vibrationsstufen. Hierzu benötigt man eine Batterie des Typs AAA. Gut finde ich, dass der Rasierer sich automatisch selbst ausschaltet. Dies ist vor allem gut, wenn er sich im Gepäck mal von selbst anschaltet.
Der Rasierer selbst ist eingeschaltet relativ leise. Mein Freund sagt, dass er gut rasiert und das vor allem durch das Vibrieren die Rasur gründlicher ist.


Vielen Dank an Wilkinson für den Gewinn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen