Freitag, 21. März 2014

Es ist mal wieder Zeit für die Wohlfühlbox!

Schon den ganzen März über war ich in freudiger Erwartung auf die Wohlfühlbox. Gestern war es dann endlich so weit und man konnte sich die Box bestellen.
Sie kostete, wie bereits das letzte Mal im Dezember, 9,50 Euro ggf. zzgl. Versand in Höhe von 2,90 Euro bei einem Bestellwert unter 20 Euro. Ich habe dieses Mal nur die Box bestellt und da ist Medpex immer super schnell. Ich habe gestern um kurz nach 6 Uhr bestellt, um 12:30 wurde die Box bereits an DHL übergeben und heute morgen kurz vor 9 konnte ich sie bereits aus meiner Packstation holen.
Ich habe mich wirklich sehr auf die Box gefreut und hatte auch ein paar Erwartungen. Die letzte Box hatte mich nicht überzeugt und ich habe daher inständig gehofft, dass diese hier wieder an die vergangenen Boxen anknüpfen kann und somit auch die Preiserhöhung auf 9,50 Euro gerechtfertigt ist.
Und so viel sei gesagt: Die Box ist der Hammer und hat mich definitiv überzeugt! :-)


Dieses Mal strahlt sie in einem sommerlichen Orange. Es gibt für mich schönere Farben als Orange, sie passt aber gut zum Frühling. Die Box war erstaunlich schwer und ich war wirklich gespannt auf den Inhalt. Bereits beim Öffnen und ersten Blick in die Box habe ich mich total gefreut. Erstens über Artelac Splash Augentropfen und zweitens über die Körpercreme von Dermasel.


Aber nun genaueres zum Inhalt:

1. Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum - das Serum ist für sehr trockene Füße geeignet. Es enthält Hyaloronsäure und grünen Kaviar. Es ist in einem für Seren typischen Pumpspender. Enthalten sind 30 ml, ein Originalprodukt, welches es für 6,95 Euro bei Medpex gibt.
2. Weleda Dehnungsstreifen Öl - hier bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das speziell für Schwangere ist oder ob man das auch so verwenden kann. Aufgrund meines schnellen Wachstums in jungen Jahren habe ich auch den ein oder anderen Dehnungsstreifen. Es soll auf jeden Fall wirksam Dehnungsstreifen bei regelmäßiger Massage entgegenwirken bzw. diese verbessern. Die Flasche mit 50 ml kostet 9,95 Euro.
3. Dermasel Körpercreme Glücksgefühl - alleine die fröhliche und farbenfrohe Verpackung beschert mir schon ein Glücksgefühl. Die Badesalze von Dermasel mag ich sehr sehr gerne, wären sie doch nur nicht soo teuer. Die Körpercreme enthält Mandarinenöl und natürlich Mineralsalze. In der Dose sind 300 ml enthalten welche für 4,95 Euro käuflich zu erwerben ist.
4. Artelac Splash MDO - perfekt bei trockenen Augen, mit Hyaloronsäure. Die Augentropfen sind frei von Konservierungsmitteln und einfach sehr gut verträglich. Ich benutze sie recht häufig, da mir aufgrund meiner trockenen Augen oft die Augen schmerzen.
Eine Flasche mit 10 ml kostet 10,80 Euro.
5. Eucerin In-Dusch Body Lotion - In Dusch Body Lotion gibt es jetzt ja schon ein paar. Ich bin mal gespannt, wie diese von Eucerin ist. In der Box ist eine praktische 50ml Tube enthalten. Daher werde ich diese im Mai mit in meinen Urlaub nach Cornwall nehmen. 400ml kosten 9,90 Euro.


6. Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere - nun ja, ein Getränk zum abnehmen in voller Größe, welches eine komplette Mahlzeit ersetzt. Ich bin von solchen Dingen kein Freund, den einen werde ich aber probieren.
7. Megamax L-Carnitin Bonbons - L-Carnitin ist wichtig für die Fettverbrennung und kurbelt den Stoffwechsel an. Mal sehen wie die Bonbons schmecken. In einer Tüte sind 95g enthalten und kostet 2,95 Euro.
8. Granu Fink Cranberry-Kürbis Kapseln - Cranberry benutze ich schon länger zur Unterstützung meiner Blase. Ich litt früher häufig an Blasenentzündung und habe es auch dank Cranberry Kapseln sehr gut in den Griff bekommen. In der Box war eine Probepackung mit 10 Tabletten. (60 Stück kosten 15,90 Euro)
9.Vita Verlan Multivitamintabletten . auch davon war eine Probepackung mit 10 Tabletten in der Box. Finde ich prinzipiell in Ordnung. Manchmal sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll. Allerdings sind diese speziell mit Folsäure, wovon vor allem Schwangere einen erhöhten Bedarf haben. (100 Stück kosten 18,30 Euro)


10. Sagrotan Handhygiene Gel - eignet sich auch prima für den kommenden Urlaub. Großbritannien ist nicht sooo sauber und für unterwegs ist das sowieso praktisch. 50 ml kosten 2,99 Euro.
11. Proben von Perio-Aid Zahnpasta und Perio-Aid Mundspüllösung. Beide Produkte enthalten Chlorhexidingluconat welches sehr gut ist bei Zahnfleischproblemen. Genau das richtige für mich. Werde ich gerne ausprobieren und bei Gefallen nachbestellen mit dem in der Box enthaltenen 10% Gutschein für die Produkte aus der Wohlfühlbox.
12. Jeweils eine Probe der Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik und der Scholl SOS Repair Fußcreme. Super Produkte, welche ich sehr gerne ausprobieren werde.
Und als Zugabe war noch eine Packung Taschentücher enthalten.


Medpex hat es mit der Box mal wieder geschafft. Ich habe mal den Wert der enthaltenen Produkte in Originalgröße zusammen gerechnet und komme auf rund 40 Euro. Ein super Preis mit vor allem super Produkten, welche ich alle verwenden werde. Vielen Dank Medpex, damit ist sicher, dass ich die nächste Box auch wieder erwerben werde! :-)

Alle Produkte noch einmal im Überblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen