Donnerstag, 13. März 2014

Blog Geburtstags Gewinnspiel

Meinen Blog gibt es heute seit ziemlich genau 2 Jahren. Die letzten zwei Jahre waren toll und ich durfte viele Produkte testen. Letztes Jahr war ich dann auch bei meinem ersten Blogger-Event.
Grund genug ein kleines Gewinnspiel zu starten.
Es gibt 3 Pakete zu gewinnen.

Was ihr tun müsst:
1. Seid/ Werdet Follower meines Blogs.
2. Hinterlasst einen Kommentar und sagt, welches Paket ihr gerne gewinnen würdet.
3. Hinterlasst bitte eine Kontaktmöglichkeit.

Alle Kommentare bis zum 15.03. 23:59 werden gewerdet.

Hier nun die Gewinnpakete. Zu jedem werde ich außerdem noch ein paar Proben beilegen.

Paket 1
Alles von essence pureskin: Wash Gel, Peeling, Toner und mattierende Creme

Paket 2
Miro Fuß & Bein Schimmercreme, anatomicals mattierende Creme, Playboy Parfum Play it Pin up

Paket 3
Glossybox Wimpern, Waschbecken Stöpsel, P2 Lipgloss, P2 Eyeliner, beautyuk Glitter, Nagellack



Dann wünsche ich euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich würde mir sehr über das erste Paket freuen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende. <3

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  2. Darf man denn mehrere nennen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darfst du. Wichtig ist nur, dass du Follower meines Blogs bist/wirst. Eine anonyme Teilnahme ist nicht möglich.

      LG Jule

      Löschen
  3. Hallöchen!!!
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich würde mich am meisten über Set 1 oder Set 2 freuen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei GFC als Steffi.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Paket 3 <3

    steffi_janson111@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Erst einmal "Happy Birthday!" :)
    Ich finde alle Pakete schön, würde mich über Nummer 2 (oder 1) aber am meisten freuen :)
    Liebe Grüße!
    Jasmin
    (GFC:Jacky Go!)
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :)
    Du hast einen tollen Blog und ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Alles Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.

    Ich würde gerne das Set Nr. 1 gewinnen wollen.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Am meisten würde ich mich über Set 1 oder 2 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles Gewinnspiel :)
    und herzlichen Glückwunsch :)


    ich folge dir über GFC: Meli

    am meisten würde ich mich über Set 1 freuen :) aber auch die beiden anderen gefallen mir sehr :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Sarah über blog Connect Name Cindy


    lylangsi@hotmail.com

    Paket 1

    Weils praktiscvh ist!!!

    Hübscher Blog!!!

    Gruß

    SArah

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schöner Blog und tolles Gewinnspiel. Bin gleich mal Follower geworden, bei GFC als Hanna.
    :)

    Würde mich sehr über Paket 1 freuen!
    LG ♥!
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Ich folge dir!!!


    lg

    Tara

    Paket 3


    tarasgoddess20@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir auf gfc als layla 20
    Und ich entscheide mich.für 2 oder 3 beide.sind.gut
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind aber echt tolle Produkte!
    Ich folge dir via GFC, schönen Blog hast du!
    Ich würde mich für Set 1 entscheiden und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße
    Vanessa
    testecke@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde mich sehr über Paket 2 freuen und bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Hierüber kannst du mich erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich über das erste Packet sehr freuen :)

    Email: carinadistel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Heeee...hurra. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!!! Mach weiter so ;-) Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 1 freuen...aber die beiden anderen sind auch toll ;-) Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Ich finde Paket 2 toll.

    Ich folge per Mail weil GFC nicht funktioniert. anjagew****@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschoenen guten Morgen.

    Alles alles Liebe und Gute zum 2-jaehrigen Bestehen deines Blogs wuensche ich dir!
    Eine super Sache, die du da auf die Beine gestellt hast. Wirklich.
    Also ich persoenlich wuerde mich ueber das 1. oder 2. Gewinnpaket sehr freuen.
    Ich druecke mir selbst jetzt einfach mal ganz dolle die Daumen. :)

    Weiter so!
    Ein schoenes Wochenende wuensch ich dir,
    Kajottel (hellisotherpeople1987@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich tolle Sets. Deinem Blog folge ich bereits über GFC mit Sandy. Ich würde gerne für Set 1 und Set 2 in den Lostopf springen.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen