Mittwoch, 12. März 2014

Alterra Handcreme Kamille


Über die Rossmann Produkttester Wochen durfte ich die Kamille Handcreme von Alterra testen.
Rossmann hat die Aktion etwas überarbeitet und nun springt nicht mehr die süße Giraffe Henry nach Luftballons, sondern man holt Pakete aus dem Regal und wenn man Glück hat, ist das Testprodukt darin zu finden. Zudem werden die Coupons an die Gewinner per Post gesandt.
Ich finde die Änderungen so weit in Ordnung. Schade ist,  nur das die Teilnahme mit dem Smartphone nicht funktioniert. Die Seite wird zwar angezeigt, aber ich kann kein Paket auswählen.
Ich hatte jetz schon dreimal Glück. Gerade eben auch. Allerdings gibt es diese Woche Trockenfrüchte - Ihhh. :-) Aber meine Mutti ist die total gerne, daher bekommt sie die zum Testen.

Nun aber zu der Creme. Die Handcreme ist für normale Haut. Enthalten sind 75 ml. Die Creme riecht sehr angenehm und die Konsistenz ist genau richtig. Sie lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell in die Haut ein. Die Pflegewirkung ist okay. Meine Hände sind nicht soo super trocken, daher pflegt sie recht gut und langanhaltend. Sie fettet nicht weiter nach. Auf jeden Fall eine gute Handcreme, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Vielen Dank an Rossmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen