Freitag, 10. Januar 2014

Heute muss wohl mein Glückstag sein :-)

Den ganzen Tag war das Wetter trist und grau. Ab und an regnete es in Berlin.
Ich bin total fertig von dieser Woche und freue mich auf das Wochenende. Endlich ausschlafen. Allerdings muss ich erstmal meine Wohnung ein wenig aufräumen.
Soeben klingelte dann der DHL Mann und meinte, er habe 3 Pakete für mich. Ich habe vielleicht Augen bekommen.
Es waren total tolle Sachen.
Im Dezember habe ich ja bereits beim Drei Wetter Taft Stylist Gewinnspiel auf Facebook einen tollen Bree Trolley gewonnen. Heute kamen zwei weitere Pakete von Henkel. Enthalten war jeweils ein tolles Produktset bestehend aus Haarspray, Styling Mousse und Trockenshampoo. Alles Produkte, die ich eh regelmäßig verwende. Um das Stylingmousse bin ich eh schon immer herumschawänzelt, da man es direkt auf den Ansatz sprühen kann. Jetzt habe ich es gewonnen - gleich zweimal :-).
Bin gespannt, wie es ist und werde dann berichten.


Außerdem erreichte mich noch ein Gewinn von Rossmann. Da hatte ich noch nie etwas gewonnen und mich sehr gefreut über die Rival de Loop Pakete. Besonders der Augen Koffein Roll-on hat es mir angetan und wird definitiv ausprobiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen