Sonntag, 17. November 2013

Wort zum Sonntag :-)

Ich hatte ein wirklich sehr schönes Wochenende.
Gestern war ich erst mit einigen Leuten am Alex Frühstücken. Danach ging es dann ins Berlin Dungeon. Was ganz okay war, aber das London Dungeon hatte ich doch wesentlich besser in Erinnerung. Der Preis von 20 Euro ist auch echt heftig. Und ich muss sagen, im Haus of Horror in den Universal Studios in Los Angeles habe ich mich wesentlich mehr gegruselt. Dort bin ich gefühlt um 10 Jahre gealtert und hatte wirklich Angst.
Nach dem Dungeon war ich dann mit Sigma bei IKEA. Weihnachtsgeschenke für mich und Einrichtungsgegenstände für Sigma kaufen.
Heute war ich dann mit Sigma und eine alten Kollegin lecker Frühstücken im Zuckerstück. Super toller kleiner Laden. Leckere Speisen und wirklich tollen Wohnzimmer Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Gerade habe ich mir dann noch "Ziemlich beste Freunde" auf DVD angeschaut. Ein wirklich super toller, sehr gefühlvoller Film. Jetzt werde ich mir gleich noch Sushi bestellen und dann geht es noch in die Wanne.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen