Montag, 18. November 2013

Philips Senseo Latte Duo

Ich freue mich so. Ich darf die neue Philips Senseo Latte Duo über Für Sie testen.
Wie bei den meisten Philips Produkttest ist auch hier ein Pfand zu hinterlegen. Es gibt die Maschine in 2 Versionen. In schwarz und silber mit ein wenig abgeänderten Funktionen. Für die Maschine in Perlmuttsilber (HD7857/20) mit zusätzlich programmierbaren Rezepten und Edestahlansatz am Milcheinzug müssen 89,99 Euro Pfand hinterlegt werden (statt 199,99 Euro zum Neukauf). Für die HD7855/60 in glänzendem Misty Dawn-Schwarz sind 79,99 Euro statt 179,99 Euro zu hinterlegen. Ich habe mich für die Perlmuttsilberne Variante entschieden aufgrund der besseren Funktionen.
Zusätzlich erhalten alle Tester ein Willkommenspaket mit 
5 Packungen SENSEO® Kaffeepads,
2 Latte Macchiato Gläser, 
1 Entkalker, 
1 Rezeptheft und 
1 Kakaoschablone 
sowie 5 Rabatt-Gutscheine im Wert von 40 Euro. Dieses darf auf jeden Fall behalten werden, auch bei Rückgabe der Maschine.

Ich freue mich schon total auf meine Maschine. Habe sie heute gleich bestellt. Angegeben werden ca. 3-4 Tage für den Versand. Mich interessiert vor allem der Milchschaum. Bisher habe ich eine Cafissimo und trinke meist nur normalen Kaffee. Die Milchschaumzubereitung ist mir meist zu aufwendig und der Schaum ist auch nicht fest genug. Daher ist für mich klar, dass ich die Senseo nur behalten werde, wenn mich der Milchschaum überzeugt.
Ich bin gespannt!


Hier das erste Bild:
Willkommenspaket

Die Maschine im Einsatz.
 

Kommentare:

  1. hast du noch einen rabattcode übrig? ich würde mir die maschine auch gerne holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Schreib mir doch einfach an salsajule@gmx.de, dann schicke ich dir einen Code zu.

      Löschen