Sonntag, 10. November 2013

Glisskur - Million Gloss Kristall Haaröl

ES ist schon etwas länger her, da bekam ich von DM eine Flasche des neuen Gliss Kur Haaröls übersandt.

 

Am meisten fällt zuerst einmal die Verpackung auf. Ein strahlendes blau und gaaanz viel Glitzer. Genau das richtige für uns Frauen und auf jeden Fall ein Eyecatcher. Wenn ich vor einem Regal mit Haarölen von verschiedenen Firmen stehe, würde mich dieses auf jeden Fall sehr ansprechen und ich würde es mir genauer anschauen aufgrund der tollen Verpackung.

Das kann das Öl laut Verpackung:

"Bewiesene Wirksamkeit:
  • Veredelt das Haar mit millionisierten Lichtreflexen
  • Verwandelt stumpfes Haar zu schimmerndem Glanz

Millionisierte Lichtreflexe für luxuriösen Glanz

Die kristallklare Öl-Formel mit konzentriertem Gloss-Elixier verwandelt stumpfes Haar zu Millionen Lichtreflexen und veredelt es mit luxuriösem Glanz."

Das Haaröl ist durchsichtig und leicht dickflüssig. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Allerdings sagt mir der Duft nicht 100% zu. Da gibt es doch bessere Öl, wie z.B. von Syoss oder Guhl. Auch von der Pflegewirkung kann ich jetzt keinen großen Unterschied zu den anderen Ölen auf dem Markt feststellen. Es pflegt mein Haar und macht es geschmeidig, aber das machen andere Öle auch. Daher ist dann doch der Duft für mich auschlaggebend und ich werde das nächste Mal wieder das Guhl Haaröl nachkaufen (wenn meine anderen 2 Flaschen endlich mal alle sind :-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen