Sonntag, 20. Oktober 2013

Fenjal Wannenbuch - Spannung pur in 15 Minuten

Schon häufiger bin ich über die Wannenbücher für Erwachsene gestoßen. Yoga in der Wanne, Goethe oder Krimis. In kleinen, handlichen, laminierten Büchern, die auch nass werden können.
Umso erfreuter war ich, als letztens ein kleiner Umschlag mit einem Wannebuch und Badezusatz von Fenjal in meinem Briefkasten steckten.
Das Buch hat 8 Seiten und ist garantiert in 15 Minuten (also der empfohlenen Badedauer) gelesen.
Letzte Woche Sonntag habe ich es dann bei meinem allwöchentlichen Badegang gelesen.
Ich habe extra auf die Uhr geschaut und langsam gelesen, da ich 8 Seiten doch als etwas wenig empfand. Und was soll ich sagen... nach 4 Minuten war der Lesespaß vorbei. Leider. Für mich könnte das Buch durchaus doppelt so lang sein. Die Schriftgröße ist angenehm und es lässt sich gut halten. Vor allem aber brauchte ich keine Angst haben, dass mir das Buch ins Wasser fällt. Von daher finde ich die Wannebücher super - für mich aber viel zu kurz



Vielen Dank an Fenjal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen