Donnerstag, 12. September 2013

Sexy Skin - Good Morning



Dies wird nun erst einmal mein letzter Bericht. :-( Ich habe über alle gewonnen Produkte berichtet. Ich hoffe, dass bald was Neues nachkommt. Ich mag doch Testen so gern. Vermutlich werde ich aber nächste Woche zumindest über die neue Wohlfühlbox von medpex berichten können. Außerdem probiere ich gerade auf Anraten von Leona das Papulex Waschgel aus und benutze außerdem eine Probe Sulfoderm Puder. Hier benötige ich noch ein wenig Zeit. Ich hoffe, dass ich in 2 Wochen sagen kann: „ Meine Pickel sind weg und ich habe endlich wieder glatte und reine Haut.“ :-)

Jetzt wo die kälteren Jahreszeiten wieder beginnen, habe ich auch wieder Lust auf ausgiebiges Baden. Von medpex bekam ich anlässlich meines Geburtstages das DermaSel SPA Totes Meer Badesalz Lavendel Bad. Gestern Abend habe ich dieses dann benutzt und war total begeistert. Lavendel ist einfach toll, um Körper und Seele zu entspannen. Die DermaSel Bäder pflegen durch das Meersalz die Haut zudem noch geschmeidig zart. Einziger Haken für mich ist, dass die Bäder so teuer sind. Eine Packung kostet bei medpex zwischen 3.03 Euro und 3,49 Euro für ein Vollbad. Das ist schon purer Luxus!

Nun aber zu dem Duschbad Sexy Skin Good Morning von der The Salthouse GmbH.
Folgende Informationen findet man auf der Internetseite zu dem Produkt:
„Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.“
In dem Duschbad sind Totes Meer Mineralien enthalten:
„Auch wenn die sexy skin® Pflege einen Besuch am einmaligen Naturphänomen Totes Meer nicht ersetzen kann, so nutzen wir doch die fantastische Wirkweise dieses Mineralienreichtums. Jedes einzelne sexy skin Produkt verbindet die Totes Meer Schönheitsmineralien mit weiteren erlesenen Wirkstoffen zu exklusiven Rezepturen, die unvergleichliche Pflege-Erlebnisse wahr werden lassen. Für eine Haut, so zart, glatt und unwiderstehlich wie nie! 

sexy skin® mit den beauty minerals inside:
Das Geheimnis verführerisch schöner Haut.“
 
Codecheck vergibt übrigens nur grün für die Inhaltsstoffe. Man kann also unbeschwert duschen :-).
Mir persönlich gefällt der Geruch nach Minze sehr gut – aber ich bin auch ein absoluter Minz-Freund. Auf der Rossmann-Produkttester Seite, habe ich gelesen, dass viele die Happiness Version, welche nach Mandarine riecht, bevorzugen. Ich mag dieses Duschbad sehr gerne. Es gibt mir einen richtigen Energiekick am Morgen und ich kann frisch und munter auf Arbeit gehen. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt ausreichend. Auch das Abspülen geht super einfach.
Ich liebe es und danke Rossmann für den tollen Test. Eine Tube gibt es übrigens für 3,45 Euro bei dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen