Montag, 9. September 2013

I´m addicted to you… colours



Vor kurzem brachte Rival de Loop Young eine neue farbenfrohe Limited Edition unter dem Namen Addicted to Colours heraus.
Als Abonnentin des Rossmann Bloggernewsletters bekam ich die Möglichkeit, die komplette LE zu testen. Folgende Produkte waren enthalten:
2 Lipgloss
2 Lidschattenpaletten
3 Nagellack.

Die Produkte gibt es seit dem 26.08.2013 im Laden.

Addicted Nail Colour
Mit Sandeffekt.

In den Trendfarben gelb, rot und blaugrün mit Schimmer.

Preis: je 1,69 €





Addicted Eyeshadow
Jede Lidschatten-Palette besteht aus fünf gebackenen Farbnuancen.

Farben:
01 sophisticated: besticht durch braun-rosa Töne
02 first love: betört durch grün-lila Töne

Preis: je 2,49 €




Addicted Lipgloss
Lipgloss mit Glittereffekten und süßem Candy-Duft.

Farben:
01 enjoy yourself
02 have fun

Preis: je 1,79 €





Als ich das Paket öffnete, war ich im ersten Moment schon etwas skeptisch. Die Farben sehen schon echt krass aus. Gerade die Lipglosse haben mich jedoch überzeugt. Sie hinterlassen nur einen zarten Farbschimmer und schmecken dabei lecker fruchtig. Die Lidschattenfarben finde ich auch sehr schön. Ich bin froh, dass diese etwas gedeckter sind. Die Palette mit den braun-rosa Tönen habe ich einer Freundin geschenkt, welche sich sehr darüber gefreut hat.
Der Nagellack sieht auf dem Nagel auch nicht ganz so krass aus. Grün und gelb sind leider gar nicht meine Farben, daher habe ich sie verschenkt. Das rot gefällt mir jedoch sehr gut und sieht gerade auf dem Nagel sehr gut aus, vor allem, wenn man einen dunkleren Rotton drunter trägt. Die Haltbarkeit ist Durchschnitt (ca. 1 Woche), auftragen lässt sich der Lack sehr gut.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich die neue LE testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen