Dienstag, 27. August 2013

Nivea Double Effect Augen Make up Entferner



Den ganzen Tag sagt meine Wetterapp, dass es sonnig sei in Berlin. Doch es ist nur trist und kühl. Passend dazu meine Stimmung auch. Ich habe eigentlich meistens gute Laune und lache sehr viel. Doch seit Sonntag bin ich ziemlich traurig und niedergeschlagen. Ich hatte ein Gespräch mit einem Freund, welches mich doch ziemlich verletzt und getroffen hat... Doch eigentlich soll in diesem Post nicht um meine derzeitige Stimmung gehen, sondern um ein neues Nivea Produkt.

Heute möchte ich den Nivea Double Effect Augen Make up Entferner berichten. Seit kurzem gibt es auch einen Rossmann Blogger Newsletter. Vor ca. 3 Wochen konnte man sich dann für den Nivea Test bewerben und ich hatte Glück.
Zusätzlich zu dem Augen Make up Entferner war in dem Päckchen auch noch eine Nivea Schlafmaske und eine Probe enthalten. In der Flasche sind 125 ml enthalten, welche in 2 Phasen daher kommen. Vor dem Gebrauch muss man die Flasche kräftig schütteln. Dann die gewünschte Menge auf ein Wattepad auftragen und sanft über die Augen streichen.

Der Double Effect Augen Make up Entferner ist mit Kornblumenextrakt angereicher und entfernt selbst extrem wasserfestes Make up.
Die Formel soll zudem auch die Wimpern schützen. Außerdem bleiben keine Rückstände auf der Haut zurück. Das Produkt ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Den Geruch würde ich als leicht blumig bezeichne, vermutlich der Kornblumenextrakt. Die Handhabung ist sehr einfach. Die beiden Phasen trennen sich relativ schneller wieder. So dass man die Flasche immer wieder richtig verschließen und nochmal schütteln muss, wenn man mehr als ein Wattepad benötigt. Er reinigt auf jeden Fall sehr sehr gründlich und ist wirklich sanft zur Haut. Nichts brennt auf der Haut oder in den Augen.
Für mich ein wirklich tolles Produkt, welches ich wohl nie im Laden gekauft hätte. Ich habe spezielle Augen Make up Entferner bisher immer für unnötig gehalten. Nun kann ich mir aber durchaus vorstellen, das Produkt wieder zu kaufen, wenn es alle ist.

Achso, nach Anbruch ist das PRodukt 6 Monate haltbar. Erwerben kann man es für ca. 3-4 Euro in Drogerien.

Vielen Dank an Nivea und Rossmann für dieses tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen