Dienstag, 20. August 2013

Meine Lieblingsmundspülung: Listerine Zero

Seitdem die Listerine Zero in der Wohlfühlbox von medpex war, bin ich ein großer Fan der Mundspülung.
Mundspülung gehört für mich zum Zähne putzen genauso dazu, wie die Anwendung eines Zungenschabers.
Umso erfreuter war ich, als ich vor ca. 3 Wochen ein Päckchen von Müller mit der Listerine Zero erhielt.

Die Mundspülung hat einen angenehmen milden, aber doch sehr frischen Geschmack. Sie brennt nicht und ich habe noch lange Zeit danach einen frischen Atem. Im Gegensatz zum CB 12 Mundwasser habe ich auch kein pelziges Gefühl nach dem Spülen im Mund.
Die Mundspülung gibt es bei Dm für 4,25 Euro im 500 ml Behälter. In den USA gab es Listerine auch wesentlich größer, z.B. in 1l Flaschen. Ich würde mir wünschen, dass es Listerine auch bei uns in der 1l Flasche gibt, da dies Verpackung spart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen