Sonntag, 11. August 2013

GEWINNSPIEL!

Hallo ihr Lieben!

Meinen Blog gibt es nun schon anderthalb Jahre. Wir haben einen tollen Sommer dieses Jahr und ich dachte, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel :-).
Ich habe über die letzten Wochen einiges zusammengesammelt für euch.

Es gibt 2 große Pakete zu gewinnen. Und auch noch einen kleinen Trostpreis.
Folgendes müsst ihr tun:
1. Seit/ Werdet Leser oder Follower meines Blogs.
2. Hinterlasst einen Kommentar, welches Paket ihr gewinnen wollt und teilt mir mit, was ihr an den warmen Tagen so unternehmt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.08.13 20 Uhr.

Dies sind die Pakete:

Super Playboy Parfum, CC Cream Balea, Catrice Lidschatten, Duschspar Timer von Tchibo, Bachblüten Notfallpulver, 2 Parfum Proben

Essential Gardens - Flowers of Eden Parfum, Cien Handcreme, P2 Color Victim in gelb, P2 Lidschatten, Alverde Aubergine Mascara, Yunker Energy Tonikum
So, ich hoffe, es ist was für euch dabei. Viel Spaß beim Teilnehmen und einen schönen Sonntag euch noch.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    Ich folge dir schon länger als Steffi über GFC :)

    Ich würde gerne das zweite Paket gewinnen, da mir diese Produkte mehr zusagen.

    An den warmen Tage fahre ich gerne ins Schwimmbad mit meiner Familie und meinem Freund oder setze mich was in den Garten und genieße das Wetter einfach. Wer weiß, wie lange wir es noch haben.

    Ich werde auf Facebook mal etwas Werbung von deinem Blog machen, damit du bekannter wirst :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    steffis-testlounge@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      Vielen Dank für deine Nachricht und das du Werbung für mich machen willst.
      Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel.

      Viele Grüße Jule

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich wuerde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Paket 1 wuerde ich gerne gewinnen. Hoffentlich klappt es diesmal.

    Folgen tu ich dir ueber Gfc mit den Namen Jenni En
    An warmen Tagen treffe ich mich mit meiner besten Freundin und gehen zusammen in die Stadt, flechten uns Haarreifen aus Blumen und gehen damit zum Seilersee und machen Bilder oder wir gehen zum Sorpesee schwimmen. Backen tun wir auch sehr gerne und setzen uns dann zum essen raus auf dem Balkon und lassen uns gleichzeitig noch sonnen.

    Liebe Grüße

    Jenni
    J.enny.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,

      Ich drücke dir die Daumen.

      Lg Jule

      Löschen
  3. Hallo, da sind ja tolle Sachen dabei. Ich folge Dir unter Tanja Loss und würde mich über Paket 2 sehr freuen!
    Liebe Geüße

    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich folge dir über Google+ als maustekeksi und würde mich sehr über das erste Päckchen freuen. :)
    An warmen Tagen finde ich es immer noch am Besten, wenn man sich schön im Freibad abkühlen kann. ;)
    Viele Grüße
    Yana

    Meine E-Mail: y.freund@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yana,

      Ich drücke auch dir die Daumen.


      Lg Juliane

      Löschen
  6. Liebe Juliane ;-)

    auch ich folge dir schon eine Weile :-) du hilfst mir immer auf dem neusten Stand bei Produkttest zu bleiben und teilst auch Gott sei dank gern mit mir :-)

    ich würde mich auch über das zweite paket totaaal freuen.

    Drück Dich!
    Susi aus
    DBSWET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      Dann drücke ich dir ganz cool die Daumen.
      :D
      Lg Jule

      Löschen
  7. Folge dir unter gfc layla20

    Ich möchte gerne set 1 gewinnen das sehr schön gefällt mir gut
    An dem warmen Tagen gehe ich schwimmen oder eis essen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,

      ich drücke auch dir die Daumen für die Verlosung.

      Liebe Grüße
      Jule

      Löschen
  8. Hallo ;-)

    An warmen Sommertagen mag ich es gemeinsam mit Freunden unter einem Baum am badesee zu picknicken und zu schwimmen. ich würde gern das 1. Paket gewinnen, da die kombination richtig toll ist ^^
    Würde echt gerne die Produkte testen

    Liebe Grüße shayen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja ich folge dir unter dem Namen shayen late ^^

      Löschen
    2. Liebe Shayen,

      vielen Dank für deine Teilnahme.
      Ich wünsche dir viel Glück.

      Viele Grüße
      Jule

      Löschen
  9. Hallo liebe Juliane ;-)

    Ich mag deinen Blog echt gerne, da er immer neue Produkte vorstellt.
    Im Sommer mag ich es, unterm Apfelbaum im garten unter der Hängematte zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Ich will Das 1. Paket gewinnen.

    Ich folge dir unter dem Namen: lulu lote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lulu,

      auch dir wünsche ich viel Glück für die Verlosung.
      Es freut mich, dass du meinen Blog magst :-)

      Viele Grüße
      Jule

      Löschen
  10. Da hast du wirklich 2 tolle Pakete zusammengestellt. Ich find beide toll und kann mich garnicht richtig entscheiden. Aber wenn ich es muss, dann würde ich mich für Paket 2 entscheiden.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy. An den warmen Sommertagen versuche ich mit meinen Kindern so oft wie möglich rauszugehen. Am liebsten natürlich ins Freibad, aber das geht nur, wenn mein Mann auch zu Hause ist. Ansonsten gehen wir auf Spielplätze oder einfach nur so spazieren und bauen einen kleinen Pool zu Hause auf dem Balkon auf.

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy,

    ich drücke auch dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen