Montag, 29. Juli 2013

Ültje Ofen gebackene Erdnüsse

Ültje suchte über die Facebook Seite Tester für die neuen Ofen gebackenen Erdnüsse. Ich selber bin eher Schokoladen Esser denn Erdnuss oder Chipsesser. Da aber der Rest  meiner Familie Erdnüsse liebt, habe ich mich beworben und auch tatsächlich Glück gehabt.
Ich finde die Erdnüsse geschmacklich sehr lecker. Sie sind nicht zu salzig, allerdings auch nicht soo knusprig und knackig wie andere Erdnüsse. Dies ist aber okay für mich. Sie haben mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Schaut man sich jedoch den Brennwert und Fettgehalt der Nüsse an, möchte man das Essen am liebsten wieder rückgängig machen! Viel zu hoch! Hier findet ihr einen Link zu Codecheck.
Nun ja, wie so vieles, sollte man auch Erdnüsse eben nur in Maßen vertilgen.
Vielen Dank an ültje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen