Mittwoch, 31. Juli 2013

Rheacalm von A-Derma

Vor einigen Monaten während ich in den USA weilte, suchte A-Derma Produkttester für die Rheacalm Creme. Man hatte die Wahl zwischen der leichten und der reichhaltigen Pflege. Ich habe mich für die reichhaltige Variante entschieden und auch Glück gehabt. Es gab sogar nicht nur einfach die Creme, sondern auch ein kleines Kosmetiktäschen obendrauf.

Nun zur Creme. Dies sagt der A-Derma:
" RHEACALM Beruhigende Pflege
  • Beruhigt sofort die Haut
  • Reduziert dauerhaft die Reizbarkeit der Haut

Für eine beruhigte Haut in Balance."
Cremes von A-Derma sind zudem ohne Duftstoffe, ohne Parabene und ohne Alkohol.


Ich hatte bereits an dieser Stelle über andere Produkte aus dem Hause A-Derma berichtet. Wie von den anderen Produkten, bin ich auch von dieser Pflegecreme restlos überzeugt. Der Geruch ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, auf der Haut nimmt man ihn jedoch nicht war. Die Creme ist recht flüssig und lässt sich daher gut verteilen. Sie beruhigt meine Haut spürbar und versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit. Es brennt nicht und ich habe auch keine Spannungsgefühle. Jetzt im Sommer verwende ich sie nur nachts, da sie mir für tagsüber zu reichhaltig ist. Da verwende ich weiterhin die Sensiphase leichte Creme. Die Creme kann für derzeit 14,90 Euro bei medpex erwerben.

Vielen Dank an A-Derma für das tolle Testprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen