Montag, 29. Juli 2013

Nur für uns Frauen - Always Discreet

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei For me angemeldet und hatte noch nie bei den "normalen" Gewinnspielen oder Produkttests Glück. Nur bei den Botschafterprojekten durfte ich schon zweimal tätig werden. Und zwar beim Head and Shoulders Apple Fresh und dem Max Factor Flawless Make up.
Um so überraschter war ich, als ich vor wenigen Wochen eine Packung Always Slipeinlagen zum Testen bekam.


Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass Always bei mir bisher nie im Einkaufswagen landete. Ich bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis der Jessa Slipeinlagen von DM sehr zufrieden. Wichtig ist mir vor allem, dass sie aus einer Art Zellstoffoberfläche besteht. Da alles andere zu Juckreiz und Schwitzen führt. Meines Erachtens waren die Binden und Slipeinlagen von Always früher immer mit einer plastikartigen Oberfläche. Daher habe ich diese nie gekauft.
Always muss dies nun geändert haben. Denn Sitz und Comfort der Always Discreet Slipeinlage haben mich überzeugt. Ebenso mag ich, dass es diese mit und ohne Frischeduft gibt. Ich habe diese glücklicherweise ohne Duft bekommen. Ich finde parfümierte Slipeinlagen suspekt und oft geruchlich auch viel zu stark.
Dieser Test hat mich nun eines besseren belehrt und ich kann mir durchaus vorstellen Always zukünftig häufiger zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen