Donnerstag, 11. Juli 2013

Neutrogena Visibly Clear - Hautverfeinerndes Peeling

 

Vor wenigen Wochen bekam ich ein kleines Testpaket von Test-me und Neutrogena mit dem neuen Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling.
Die Optik des Produktes gefällt mir sehr gut. Das grün finde ich sehr frisch und für den Sommer ansprechend.
Die Konsistenz ist leicht dickflüssig. Das Peeling ist leicht grünlich und enthält grün-blaue Peeling Körner.




Es duftet wunderbar frisch nach Limone und Mandarine. Ich liebe fruchtige Gerüche. Geruchsmäßig hat mich das Peeling daher sehr überzeugt.
Es reinigt meine Haut sehr gut und rückstandslos. Ich habe es seit 2 1/2 Wochen täglich verwendet. Meine Haut ist schön matt nach der Reinigung. Dies hält auch eine ganze Weile an. Nur die Hautverfeinernde Wirkung habe ich bisher nicht feststellen können. Ich habe vor allem viele kleine verkapselte Pickel und diese sind noch nicht zurückgegangen. Ich werde es aber einfach weiter verwenden und berichten, ob sich was tut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen