Donnerstag, 6. Juni 2013

Syoss Glossing Hold Schaumfestiger

Seit März diesen Jahres gibt es von Syoss eine neue Serie. Seit Syoss auf dem Markt ist benutze ich nur noch Schaumfestiger und Haarspray von Syoss, da für mich einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich habe recht schwere Haare und schon viele Schaumfestiger und Haarsprays ausprobiert. Aber nur Syoss hält mein Haar einigermaßen so wie ich es will.

Über das Facebook Testcenter suchte Syoss vor einiger Zeit Tester für die neue Glossing Serie. Ich hatte mich für den Schaumfestiger beworben und tatsächlich Glück gehabt.

Folgendes verspricht Syoss mit der Glossing Serie:
"- langanhaltende, intensive Glanz-Versiegelung für faszinierende Glanz-Reflexe
- pflegt das Haar, ohne zu beschweren
- für normales bis stumpfes Haar"

Der Schaumfestiger hat die gleiche Verpackung wie alle anderen Flaschen auch. Allerdings ist die "Farbe" dieser Serie rosa. In der Flasche sind 250ml enthalten. Bei dm kostet der Festiger 2,95 Euro.
Der Glossing Hold Festiger ist für extra starken Halt.
Anwendung ist wie gewohnt. Der Duft ist leicht süsslich und sehr angenehm. Der Festiger verklebt das Haar nicht und hält es gut in Form. Allerdings kann ich den speziellen Glossing-Effekt nicht wahrnehmen.
Ich nehme vorab immer das Glanz-Versiegelungsfluid ins nasse Haar. Aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass mein Haar mehr glänzt als sonst.
Trotzdem mag ich beide Produkte sehr gerne und werde zumindest den Festiger bestimmt wieder kaufen. Das Fluid ist mir etwas zu teuer mit 9,95 Euro für 100 ml, auch wenn ich den Duft absolut klasse finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen