Donnerstag, 20. Juni 2013

Meine 4. Wohlfühlbox - mal wieder ein absolutes Highlight!

Am Montag konnte man auf medpex.de wieder die streng limitierte Wohlfühlbox bestellen. Wie beim letzten Mal auch für 7,50 Euro ggf. zusätzlich Versand. Ich habe bei der Bestellung gleich wieder meine Augentropfen Artelac Splash bestellt und so keine Versandkosten entrichten müssen.
Heute hielt ich sie endlich in den Händen und ich bin total begeistert.
Hier ein erster Blick in die Box:
Wie man sehen kann, ist die Box wieder voll gefühlt und dieses Mal in einem sommerlichen grün. Vielen Dank an medpex dafür.
Folgende Produkte waren enthalten:


1. Eucerin Dermato Clean 3 in 1 Fluid - Sehr gut für empfindliche Haut. Reinigt, entfernt Augen Make-up und klärt die Haut. Dieses Produkt kannte ich vorher noch nicht. Ich freue mich aber sehr darüber, da ich empfindliche Haut habe. Die Originalgröße enthält 200 ml und kostet 11,75 Euro. In der Box war eine etwas kleiner Variante mit 125 ml für ca 7,35 Euro.
2. frei Gesichtscreme Sensitive Balance - in der letzten Box war bereits eine Probe dieser Creme enthalten. Der Duft hat mir nicht so gut gefallen. Fand ich für eine sensitive Creme etwas stark. Trotz allem aber ein super Produkt, welches ich definitv verwenden werde. 40 ml kosten 9,95 Euro.
3. Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme - Habe ich vorher noch nie gehört. Klingt aber toll. Gerade im Sommer ist Fußpflege unabdingbar. Enthält Urea, Hyaluronsäure und Wirkstoffe aus Milch und Honig. 35 ml gibt es für 3,95 Euro.
4. Avéne Thermalwasserspray - davon habe ich schon oft gehört, war aber bisher zu geizig. Warum sollte man für Wasser aus der Dose so viel Geld ausgeben? Daher freue ich mich sehr, dieses Produkt nun in der Box zu haben. 50 ml kosten 2,95 Euro.
5. Abitima Clinic Handcreme - Parfüm- und Parabenfrei. Handcreme kann ich immer gebrauchen. 100 ml kosten 5,67 Euro.
6. Fruchtsaftbären - ich liiieeebe sie. Ich habe sie schon häufiger bestellt und kann nicht genug von ihnen bekommen. 225 g kosten 2,25 Euro.
7. dentaid xeros Feuchtigkeitsspray -  das Produkt stimuliert den Speichelfluss. Sicherlich ein gutes Produkt bei Mundtrockenheit. Ich neige nicht dazu und kann damit leider nichts anfangen. 15 ml gibt es für 4,58 Euro.
8. Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei - dieses Produkt kommt in der Sommerzeit genau richtig. 100 ml sind für 6,99 Euro erhältlich.
9. Vivian Gray Sensation - eine kleine Luxus-Probe von 10 ml (ca 0,50 Euro) in einem hübschen Organzabeutelchen. Der Duft gefällt mir ganz gut.
10. Magnesium Verla 300 Granulat -  2 Beutel als Probe. 50 Stück würden 12,95 Euro kosten.
11. aronia+ Sport - Eine Trinkampulle. Enthält neben dem Saft der Aronia Beere viele für Sportler wichtige Nährstoffe. Ich persönlich stehe nicht auf Nahrungsergänzung. Da dies aber nur eine Ampulle ist, werde ich es mal probiern. 7x 25 ml gibt es für 11,95 Euro.
12. xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko - Mahlzeit zur Gewichtskontrolle. Enthalten war ein Sachet. Auch diese Shakes zum Abnehmen mag ich eigentlich nicht. Ich werde  diese eine aber trotzdem einmal testen und schauen, wie es schmeckt. 500g Pulver kosten 16,95 Euro.
Als Goodie war ein blauer Anti-Stress Ball enthalten.

Wie ihr seht, eine rundum gelungene Box. Viele tolle Fullsize Produkte mit einem Wert von über 43 Euro ohne Proben. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box :-)
Und wie immer gab es einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf auf Produkte aus der Wohlfühlbox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen