Sonntag, 30. Juni 2013

Alpro Soja Mandeldrink

Gestern Abend war ich bei einer Gartenparty eingeladen. Leider war es ziemlich kalt und hat auch recht viel geregnet. Heute kommt wenigstens ab und an die Sonne raus, auch wenn es immer noch recht frisch ist.

Heute möchte ich kurz über die Mandelmilch von Alpro Soja berichten. Vor einiger Zeit bekam ich 2 Packungen á 1 Liter zugeschickt.
Für Leute mit einer Laktoseintoleranz sind Produkte von Alpro Soja super.
Der Mandeldrink hat einen sehr nussigen Geschmack, könnte allerdings etwas weniger süß sein. Der Drink eigenet sich super in Müsli, Kaffee oder aber auch zum Puddingkochen.
Es gibt von Alpro verschiedene Varianten, u.a. auch einen Haselnussdrink oder Reisdrink. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen