Donnerstag, 16. Mai 2013

Tetesept Gewinnpaket

Heute kam ganz überraschend ein Päckchen von tetesept an. Es waren erstaunlich viele Produkte drin und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ölbad Mandelblüte

Intensive Pflege für trockene Haut

Riecht einfach zauberhaft und wollte ich schon die ganze Zeit haben.
 Zeit für Dich - Ruhepause

Entspannung mit Lavendel- und Orangenöl

Darüber freut sich meine Mutti.
 Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad

Sigma durfte das schon testen. Hier findet ihr ihren Testbericht.
Es riecht sehr lecker nach Mandel und hat eine milchige Konsistenz.

In den Bädern sind jeweils 125 ml enthalten und bei DM gibt es sie für je 4,45 Euro.
Zwei Einmal-Bäder.

Mein Favorit: Meersalz Ölbad Mandelblüte. Hierfür hatte ich letztes Jahr bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben.
Da ich davon noch eines im Schrank habe, bekommt diese Packung meine Mutti.

Sinnensalze des Jahres - Schokotraum
Ich bin nicht soo der Schokofan, daher bekommt dies auch meine Mutti.


1 Kommentar:

  1. ich liebe tetesept-Bäder :D habe schon so viele getestet.

    Habe dich getagged :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen