Dienstag, 7. Mai 2013

Meine 3. Wohlfühlbox

Während ich in San Francisco weilte, konnte man auf medpex.de die neue Wohlfühlbox bestellen.
Die Box kostet wie bereits beim letzten Mal 7,50 Euro plus 2,90 Euro Versand. Bestellt man Produkte über 20 Euro oder Medikamente per Rezept zusätzlich, so entfällt die Versandgebühr.
Die Farbe der Box ist dieses Mal ein helles lila. Gefällt mir persönlich nicht ganz so. Ist aber zweitrangig. Ich würde mir mal ein schönes frisches grün für die Box wünschen.


Die Inhalt der Box konnte mich auch dieses Mal wieder überzeugen. Folgende Produkte waren in Originalgröße enthalten:
DUCRAY IVTYANE für Gesicht und Körper - eine milde Waschcreme besonders für empfindliche und trockene Haut, auch bei Neurodermitis oder Psoriasis - 200 ml für 8,95 Euro
frei UREA+ 2in1 Intensiv Körperlotion 10% - Creme für sehr trockene Haut, zur Regeneration der geschädigten Haut - 200ml für 12,95 Euro
Beide Produkte gefallen mir sehr gut, da ich an trockener Haut und Neurodermitis leide. Die richtige Pflege ist daher essenziell.
Sterillium von Hartmann - Desinfektionsprodukt im Handtaschenformat - 50 ml für 1,99 Euro
YUNKER Energy & Health Tonikum - Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene, die fit und leistungsfähig sein wollen - 30 ml für 3,25 Euro.
Bachblüten NOTFALL Pulver direkt - 15 Einzelportionen bei Unruhe, Nervosität oder Konzentrationsschwäche - 15 x 1 g für 9,95 Euro

Allein mit den Fullsize Produkten hat die Box einen Wert von 33,84 Euro. Die Bachblüten und das Tonikum interessieren mich nicht so, finden aber sicher einen Abnehmer. Ein Desinfektionsmittel kann man immer gebrauchen, ich werde es mit auf Arbeit nehmen.

Als Proben war folgendes enthalten:
frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme - Creme für empfindliche Haut - 40 ml für 9,95 Euro (diese Creme ist etwas günstiger als meine bisher verwendete Gesichtscreme von A-Derma; und ist daher vielleicht eine Alternative)
Antistax Frischgel - Frischgel zur Entlastung müder Beine - 125 ml für 9,50 Euro.
BESSERAtmen Nasenstrips beige normale Größe - die Strips sollen das Atmen während der Nacht erleichtern - 10 Stück für 7,20 Euro.
blend-a-med 3D White Luxe - Zahnpasta mit Whitening-Effect - 75 ml für 2,49 Euro.
Bepanthen Augentropfen - Tropfen für müde und gestresste Augen - 20 x 0,5 ml für 9,99 Euro.
EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler-Tag - leichte Tagespflege für normale und Mischhaut mit Anti-Falten Wirkung - 50 ml für 22,90 Euro.

Als Zugabe war ein Venentrainer enthalten.

Von den Proben interessiert mich nur die frei Gesichtscreme. Whitening Zahnpasta mag ich nicht, da sie die Zähne angreifen. Aber Proben sind immer gut und wenn es nur zum Weitergeben ist.
Alles in allem eine rundum gelungene Box. Weiter so medpex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen