Donnerstag, 23. Mai 2013

Kleiner Basteltip


Am Wochenende feiern meine Tante und mein Onkel ihren Geburtstag. Ich habe zusammen mit meiner Oma Gutscheine für das Wintergarten Variete in Berlin gekauft, da beide dort sehr gerne hingehen.
Wie verpackt man Gutscheine schön?
Auf der Seite von mamas kram bin ich auf Wundertüten gestoßen.



Für die grüne Wundertüte habe ich einfach einen Beutel aus der Glossybox Young Beauty verwandt. Auf diese habe ich selbst augeschnittene Buchstaben geklebt. Das eigentliche Geschenk habe ich dann in rosa Seidenpapier eingeschlagen und in den Beutel gelegt. Noch ein wenig verzieren mit Süßigkeiten - fertig.



Die blaue Wundertüte habe ich aus Karton selber "gebaut". Vom Schnittmuster her wie ein Karton, aber ohne Deckel. 
Dann das Geschenk in blaues Seidenpapier schlagen, große Schleife drum - fertig.

Super einfach zu machen. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen