Sonntag, 12. Mai 2013

Eyemazing Effect Eyeshadow

Vor einiger Zeit suchte Manhattan via Facebook 200 Tester für den neuen Eyemazing Effect Eyeshadow.
Glücklicherweise gehörte ich zu den ersten 200 Einsendungen und bekam meine Wunschfarbe zugeschickt.
In der Palette sind 4 aufeinander abgestimmte Farben enthalten für ein perfektes Augenmake up.
Insgesamt sind 10 verschiedene Eyeshadow Paletten erhältlich. Ich entschied mich für "Falling für Purple" da ich ein Lila-Fan bin.
Folgendes verspricht Manhattan:
Langanhaltend, kein Absetzen in der Lidfalte, innovative Soft-Touch-Textur.
Trocken aufgetragen erhält man einen dezenten Look, feucht aufgetragen einen intensiven Look.
Die Farben wsind natürlich auch dermatologisch und augenärztlich getestet.


Die vier Farben in meiner Palette gefallen mir sehr gut. Die Textur ist sehr cremig und nicht so bröselig wie ich es von anderen Lidschatten gewöhnt bin.
Nun zum Farbauftrag. Hier war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Die Farben sind kaum zu sehen auf dem Auge bei trockenem Auftrag. Sie lassen sich aber gut verteilen. Die Haltbarkeit bei trockenem Auftrag ist gut.
Swatch im trockenen Auftrag bei Tageslicht
Swatch im trockenen Auftrag bei Innenbeleuchtung

Bei feuchtem Farbauftrag sind die Farben jedoch wesentlich intensiver. Hier kann ich allerdings noch nicht zur Haltbarkeit sagen. Das muss ich noch ausprobieren.
Swatch im feuchten Auftrag bei Tageslicht

Swatch im feuchten Auftrag bei Innenbeleuchtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen